Staffel 12, Folge 13

  • 155. Geld spielt keine Rolle (The High Cost Of Cool)

    Staffel 12, Folge 13
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Dereck und Christine haben ihre winzige Wohnung in der Innenstadt aufgegeben, um ein freistehendes Haus mit mehr Platz, aber derselben modernen, eleganten Ästhetik zu finden. Aber nachdem sie sich zahlreiche Angebote angeschaut und vier Angebote abgelehnt haben, sieht es schwierig mit ihren Plänen aus. Die Property Brothers wollen die Haussuche des Paares neu
    beleben: Aber selbst Drew fällt es schwer, auf dem heiß umkämpften Markt potenzielle Angebote zu finden. Als sie schließlich fündig werden, verwandelt Jonathan das veraltete Haus in ein modernes Prunkstück. Doch als die Wände fallen, entdeckt er eine giftige Katastrophe, die sich bis in jeden Winkel des Hauses ausbreitet. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 23.05.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 29.08.2018HGTV U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 31.05.2024
01:05–01:50
01:05–
Do 30.05.2024
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Property Brothers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Property Brothers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Property Brothers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…