• Staffel 12, Folge 7
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Patrick und Julie sind schon seit fast einem Jahr auf der Suche nach ihrem Traumhaus. Aber nachdem sie mehr als 200 Immobilien besichtigt haben, sind sie kurz davor, aufzugeben. Erschwerend kommt hinzu, dass das verzweifelte Paar seine Wohnung schneller als erwartet verkauft hat und nun bei ihren Eltern untergebracht ist. Drew und Jonathan sind fest entschlossen, das Ruder herumzureißen und die Suche nach der perfekten Immobilie endet mit einem kalkulierten Risiko. Später bei der Renovierung überbringt Jonathan eine Menge schlechter Nachrichten, versichert aber, dass er alles unter Kontrolle hat. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 28.03.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 8
    Nach mehr als 30 Jahren in ihrem gemieteten Bauernhaus sind Carolyn und Gerald auf der Suche nach einem eigenen Ruhesitz auf dem Land. Sie brauchen viel Platz, um Familie und Freund:innen einzuladen, und es ist ihnen wichtig, dass sie in ihrer Gemeinde bleiben. Jonathan und Drew helfen ihnen bei der Suche nach einem weitläufigen Landhaus, das ihren Wünschen entspricht – doch das ist schwieriger als gedacht. Bis die Suche schließlich zurück zu Carolyns drei Hektar großem Familienanwesen führt, wo eine anspruchsvolle Renovierung die Zukunft verändern kann. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 11.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 9
    Beverley ist in ihr Elternhaus zurückgezogen, um den Nachlass ihrer Eltern zu regeln. Doch nun ist sie bereit für einen Neuanfang in einem modernen, geräumigen Eigenheim. Mit einem Budget von 800.000 Dollar sucht sie nach einem offenen Wohnkonzept, einem Whirlpool, größeren Schlafzimmern und einem luxuriösen Bad. Während sie verschiedene Immobilien mit den Property Brothers erkundet, darunter ein renoviertes Haus für 1,5 Millionen und ein Reihenhaus, findet sie heraus, was wirklich zu ihr passt. Letztendlich entscheidet sie sich dafür, das Haus ihrer Eltern zu renovieren und es zu ihrem Traumhaus umzugestalten, um einen Neuanfang zu wagen und sich endlich selbst zu verwöhnen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 25.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 02.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 10
    David und Eleni haben ihr Haus verkauft, um in einen besseren Schulbezirk zu ziehen und näher bei der Familie zu sein. Nachdem sie vorübergehend bei Elenis Eltern eingezogen sind, um Geld zu sparen, wird es langsam eng. Mit ihren beiden Töchtern haben sie klare Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause: David wünscht sich eine große Garage für seine Autos und ein sicheres Zuhause für die Familie, während Eleni von einem großzügigen Garten und einem offenen Wohnkonzept träumt, das Platz für Familientreffen bietet. Mit ihrem Budget von einer Million Dollar ist es jedoch eine Herausforderung, ein passendes Haus zu finden. Schließlich stoßen sie auf ein Anwesen, das zwar groß genug ist, aber renovierungsbedürftig scheint. Drew und Jonathan präsentieren ihnen verschiedene Möglichkeiten, wie sie das Haus nach ihren Vorstellungen gestalten können, während sie gleichzeitig im Budget bleiben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 25.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 18.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 11
    Pat und Tania, stolze Eltern von Zwillingen, suchen dringend nach einem neuen Zuhause. Ihr derzeitiges Haus ist zu klein und liegt in einer lauten Gegend. Für maximal 930.000 Dollar suchen sie ein offenes Wohnkonzept, einen großen Garten und eine familienfreundliche Nachbarschaft. Sie besichtigen mit Drew und Jonathan mehrere Häuser, entscheiden sich aber letztendlich für ein renovierungsbedürftiges Anwesen, bei dem sie sparen müssen, um innerhalb ihres Budgets zu bleiben. Jonathan führt die Umbauarbeiten durch und entdeckt dabei einige unerwartete Probleme. Trotzdem sind Pat und Tania fest entschlossen, das Haus zu ihrem Traumhaus zu machen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 09.05.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 25.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 12
    Johanna und Sean suchen ein Haus, das ihren Bedürfnissen entspricht, mit ausreichend Platz, Stauraum und Privatsphäre. Ihr Traumhaus soll ein großes Wohn- und Esszimmer, eine geräumige Küche mit Frühstücksbar, einen großen Herd, maßgefertigte Schränke und glamourösen Akzente haben. Drew und Jonathan versprechen, das zu ermöglichen – doch ihre erste Herausforderung besteht darin, die ständig wachsende Wunschliste des Paares zu bewältigen. Während der Haussuche nutzt Drew ein veraltetes Angebot, um den bestmöglichen Deal zu erzielen. Später arbeitet Jonathan mit Johanna zusammen, um die Inneneinrichtung im Hotel-Chic mit Herz und Seele zu gestalten. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 16.05.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 09.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 13
    Dereck und Christine haben ihre winzige Wohnung in der Innenstadt aufgegeben, um ein freistehendes Haus mit mehr Platz, aber derselben modernen, eleganten Ästhetik zu finden. Aber nachdem sie sich zahlreiche Angebote angeschaut und vier Angebote abgelehnt haben, sieht es schwierig mit ihren Plänen aus. Die Property Brothers wollen die Haussuche des Paares neu beleben: Aber selbst Drew fällt es schwer, auf dem heiß umkämpften Markt potenzielle Angebote zu finden. Als sie schließlich fündig werden, verwandelt Jonathan das veraltete Haus in ein modernes Prunkstück. Doch als die Wände fallen, entdeckt er eine giftige Katastrophe, die sich bis in jeden Winkel des Hauses ausbreitet. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 23.05.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 29.08.2018HGTV U.S.

Mehr Spoiler…