Staffel 12, Folge 1–13

Staffeleinteilung laut US-Zählung
Staffel 12 von „Property Brothers“ startet am 04.04.2024 bei discovery+ und am 04.04.2024 bei HGTV.
  • Staffel 12, Folge 1
    Nicole ist seit 10 Jahren als Musikerin unterwegs und zieht mehr oder weniger ständig um. Jetzt will sie in Nashville Fuß fassen. Nicoles Bruder und größter Fan Matt ist dafür extra aus Denver eingeflogen, um sie bei der Suche nach einem langfristigen Zuhause zu unterstützen. Nicole wünscht sich von Drew, ein Haus mit guter Bausubstanz und viel altem Charme zu finden. Jonathans Aufgabe ist es, den Altbau in ein schickes Heim zu verwandeln und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass das Budget nicht unter der Last einer Reihe böser Überraschungen zusammenbricht. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 04.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 14.02.2018HGTV U.S.
    • Original-Alternativtitel: Sandy & Pat
    Staffel 12, Folge 2
    Sandy und Pat haben alles in Wisconsin hinter sich gelassen und sind für Pats Traumjob nach Nashville gezogen. Für Sandy war der Umzug hart, deshalb wollen Drew und Jonathan ihr jetzt helfen, sich hier in einem modernen Eigenheim zuhause zu fühlen. Drew leitet die emotionale Suche nach einem modernen Juwel aus der Mitte des Jahrhunderts und ist zusammen mit Linda fest entschlossen, Sandy und Pat in ihrer neuen Stadt das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Später beginnt Jonathan mit einer umfassenden Renovierung. Weit oben auf der Prioritätenliste des Paares steht eine zweite Master-Suite für Sandys Vater. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 04.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 21.02.2018HGTV U.S.
    • Original-Alternativtitel: Carolyn & Brad
    Staffel 12, Folge 3
    Carolyn, Brad und ihre beiden Kinder haben ihre Großmutter in einer schweren Zeit unterstützt. Aber nach zwei Jahren, in denen sie unter einem Dach gelebt haben, sehnen sie sich wieder nach einem eigenen Zuhause. Drew macht schon bald ein renovierungsbedürftiges Haus ausfindig, das sehr gut in Schuss ist. Jonathan versucht derweil, Carolyns exklusiven Geschmack und eine Reihe teurer Überraschungen mit dem Budget unter einen Hut zu kriegen. Doch er hat Schwierigkeiten dabei, ihren Stil zu verstehen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 11.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 28.02.2018HGTV U.S.
    • Original-Alternativtitel: Julie & Ryan
    Staffel 12, Folge 4
    Julie und Ryan sind zurück in seine Heimatstadt Nashville gezogen, um näher bei der Familie zu sein. Unter Zeitdruck suchen sie mit Drew ihr kinderfreundliches Traumhaus – am liebsten im Ranch-Stil und in einer beliebten Nachbarschaft. Schließlich versucht Ryan, den Verkäufer mit einem emotionalen Appell von ihrem Angebot zu überzeugen. Die Tatsache, dass ein Statiker in der Familie ist, erweist sich während des Abrisses schließlich als sehr nützlich. Und Jonathan trifft selbst einige wichtige Design-Entscheidungen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 11.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 07.03.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 5
    Ashley und Aben arbeiten beide in der Musikindustrie und haben sich in Nashville backstage kennengelernt. Inzwischen haben die beiden drei Kinder und arbeiten im historischen Bezirk Music Row – und wollen hier auch wohnen. Sie wünschen sich ein Haus mit einem offenen Raumkonzept, einer modernen Küche und mit Gästezimmern. Da der Immobilienmarkt boomt, legt sich Drew ins Zeug, um das Traumhaus der Familie ausfindig zu machen. Und Jonathan passt die Inneneinrichtung des Hauses an den originellen Geschmack des musikliebenden Paares an. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 14.03.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 6
    Nach einer rasanten Romanze haben Janna und Jason die Welt bereist und den Bund der Ehe geschlossen. Jetzt sind sie auf der Suche nach einem weitläufigen städtischen Traumhaus, in dem sie eine Familie gründen können. Da es die beiden eilig haben umzuziehen, stellt sich Drew auf eine Express-Haussuche ein, aber die Suche nach dem perfekten Ort gestaltet sich schwierig. Später liegt es an Jonathan, einen stilistischen Kompromiss zu finden, der Jannas und Jasons gegensätzliche Ästhetik unter einen Hut bringt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 21.03.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 7
    Patrick und Julie sind schon seit fast einem Jahr auf der Suche nach ihrem Traumhaus. Aber nachdem sie mehr als 200 Immobilien besichtigt haben, sind sie kurz davor, aufzugeben. Erschwerend kommt hinzu, dass das verzweifelte Paar seine Wohnung schneller als erwartet verkauft hat und nun bei ihren Eltern untergebracht ist. Drew und Jonathan sind fest entschlossen, das Ruder herumzureißen und die Suche nach der perfekten Immobilie endet mit einem kalkulierten Risiko. Später bei der Renovierung überbringt Jonathan eine Menge schlechter Nachrichten, versichert aber, dass er alles unter Kontrolle hat. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 25.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 28.03.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 8
    Nach mehr als 30 Jahren in ihrem gemieteten Bauernhaus sind Carolyn und Gerald auf der Suche nach einem eigenen Ruhesitz auf dem Land. Sie brauchen viel Platz, um Familie und Freund:innen einzuladen, und es ist ihnen wichtig, dass sie in ihrer Gemeinde bleiben. Jonathan und Drew helfen ihnen bei der Suche nach einem weitläufigen Landhaus, das ihren Wünschen entspricht – doch das ist schwieriger als gedacht. Bis die Suche schließlich zurück zu Carolyns drei Hektar großem Familienanwesen führt, wo eine anspruchsvolle Renovierung die Zukunft verändern kann. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 25.04.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 11.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 9
    Beverley ist in ihr Elternhaus zurückgezogen, um den Nachlass ihrer Eltern zu regeln. Doch nun ist sie bereit für einen Neuanfang in einem modernen, geräumigen Eigenheim. Mit einem Budget von 800.000 Dollar sucht sie nach einem offenen Wohnkonzept, einem Whirlpool, größeren Schlafzimmern und einem luxuriösen Bad. Während sie verschiedene Immobilien mit den Property Brothers erkundet, darunter ein renoviertes Haus für 1,5 Millionen und ein Reihenhaus, findet sie heraus, was wirklich zu ihr passt. Letztendlich entscheidet sie sich dafür, das Haus ihrer Eltern zu renovieren und es zu ihrem Traumhaus umzugestalten, um einen Neuanfang zu wagen und sich endlich selbst zu verwöhnen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 02.05.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 02.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 10
    David und Eleni haben ihr Haus verkauft, um in einen besseren Schulbezirk zu ziehen und näher bei der Familie zu sein. Nachdem sie vorübergehend bei Elenis Eltern eingezogen sind, um Geld zu sparen, wird es langsam eng. Mit ihren beiden Töchtern haben sie klare Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause: David wünscht sich eine große Garage für seine Autos und ein sicheres Zuhause für die Familie, während Eleni von einem großzügigen Garten und einem offenen Wohnkonzept träumt, das Platz für Familientreffen bietet. Mit ihrem Budget von einer Million Dollar ist es jedoch eine Herausforderung, ein passendes Haus zu finden. Schließlich stoßen sie auf ein Anwesen, das zwar groß genug ist, aber renovierungsbedürftig scheint. Drew und Jonathan präsentieren ihnen verschiedene Möglichkeiten, wie sie das Haus nach ihren Vorstellungen gestalten können, während sie gleichzeitig im Budget bleiben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024HGTVDeutsche Online-PremiereDo 02.05.2024discovery+Original-TV-PremiereMi 18.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 11
    Original-TV-PremiereMi 25.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 12, Folge 12
    Original-TV-PremiereMi 09.05.2018HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Property Brothers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…