4 Folgen, Folge 1–4

    • Jochen Bendel, Pierre Geisensetter, Gundis Zámbó und Claudia Effenberg haben schon bei „Das perfekte Promi Dinner“ ihre Kochkünste unter Beweis gestellt. Nun wartet eine ganz neue Herausforderung auf die vier Hobbyköche: In einem Special der VOX-Kochshow „Unter Volldampf“ tauschen sie den heimischen Herd gegen die Profiküche des Münchener Spitzenrestaurants „GMunich“. In „Promis unter Volldampf“ a müssen die vier unter den kritischen Augen von Küchenchef Holger Stromberg ein perfektes Menü für 20 verwöhnte Stammgäste zubereiten. (Text: VOX)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 25.05.2008VOX
    • Ralph Morgenstern, Ralf Richter, Isabel Varell und Barbara Eligmann haben schon bei „Das perfekte Promi Dinner“ ihre Kochkünste unter Beweis gestellt. Nun wartet eine ganz neue Herausforderung auf die vier Hobbyköche: In einem Special der VOX-Kochshow „Unter Volldampf“ tauschen sie den heimischen Herd gegen die Profiküche des Kölner Spitzenrestaurants „Graugans“. In „Promis unter Volldampf“ müssen sie unter den kritischen Augen von Küchenchef Ernst Petry ein perfektes Menü für 20 verwöhnte Stammgäste zubereiten. (Text: VOX)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 01.06.2008VOX
    • Vom Spitzengast zum Spitzenkoch: In der neuen Folge von „Promis unter Volldampf“ nehmen vier prominente Hobbyköche die Herausforderung an. Ein Chefkoch stellt den ihnen für einen Abend sein Gourmetrestaurant samt Stammgästen zur Verfügung – allerdings unter einer Bedingung: Die prominenten Kandidaten müssen vorher noch einen Koch-Crashkurs bei ihm absolvieren. Ein echter Härtetest, denn die vier müssen sich nicht nur einer Bewährungsprobe stellen, in der sich der Chefkoch einen Eindruck von ihren Kochkünsten macht und in der Kochschule ein Lehrgericht zubereiten, sondern auch unter Zeitdruck hunderte hungrige Mitarbeiter eines Unternehmens bekochen. Hier ist bereits der ganze Einsatz der Kandidaten gefragt, denn auf die Verlierer warten Strafarbeiten! Erst wenn diese Hürden genommen wurden, geht es für die Prominenten ins Gourmetrestaurant. Hier müssen sie zeigen, was sie gelernt haben. Bewertet wird ihr Menü nämlich nicht nur von den Gästen und vom Chefkoch, sondern auch von einem Gourmet-Kritiker, der jedes Gericht genauestens unter die Lupe nimmt. Aber die Mühe lohnt sich: Auf den Gewinner wartet ein Gutschein über 5.000 Euro für einen guten Zweck. (Text: VOX)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 30.11.2008VOX
    • Vom Spitzengast zum Spitzenkoch: In der neuen Folge von „Promis unter Volldampf“ nehmen Anastasia Zampounidis, Jochen Senf, Ruth Moschner und Rosa von Praunheim die Herausforderung an. Chefkoch Holger Zurbrüggen stellt ihnen für einen Abend sein Gourmetrestaurant „Balthazar“ in Berlin samt Stammgästen zur Verfügung – allerdings unter einer Bedingung: Die prominenten Kandidaten müssen vorher noch einen Koch-Crashkurs bei ihm absolvieren. Ein echter Härtetest, denn die vier müssen sich nicht nur einer Bewährungsprobe stellen, in der sich der Chefkoch einen Eindruck von ihren Kochkünsten macht und in der Kochschule ein Lehrgericht zubereiten, sondern auch unter Zeitdruck hunderte hungrige Mitarbeiter eines Unternehmens bekochen. Hier ist bereits der ganze Einsatz der Kandidaten gefragt, denn auf die Verlierer warten Strafarbeiten. Erst wenn diese Hürden genommen wurden, geht es für die Prominenten ins Restaurant. Hier müssen sie zeigen, was sie gelernt haben. Bewertet wird ihr Menü nämlich nicht nur von den Gästen und vom Chefkoch, sondern auch von einem Gourmet-Kritiker, der jedes Gericht genauestens unter die Lupe nimmt. Die Mühe lohnt sich: Auf den Gewinner wartet ein Gutschein über 5.000 Euro für einen guten Zweck. (Text: VOX)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 22.02.2009VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Promis unter Volldampf im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…