Folge 3

  • Folge 3

    Vom Spitzengast zum Spitzenkoch: In der neuen Folge von „Promis unter Volldampf“ nehmen vier prominente Hobbyköche die Herausforderung an. Ein Chefkoch stellt den ihnen für einen Abend sein Gourmetrestaurant samt Stammgästen zur Verfügung – allerdings unter einer Bedingung: Die prominenten Kandidaten müssen vorher noch einen Koch-Crashkurs bei ihm absolvieren. Ein echter Härtetest, denn die vier müssen sich nicht nur einer Bewährungsprobe stellen, in der sich der Chefkoch einen Eindruck von ihren Kochkünsten macht und in der Kochschule ein Lehrgericht zubereiten, sondern auch unter Zeitdruck
    hunderte hungrige Mitarbeiter eines Unternehmens bekochen.
    Hier ist bereits der ganze Einsatz der Kandidaten gefragt, denn auf die Verlierer warten Strafarbeiten! Erst wenn diese Hürden genommen wurden, geht es für die Prominenten ins Gourmetrestaurant. Hier müssen sie zeigen, was sie gelernt haben. Bewertet wird ihr Menü nämlich nicht nur von den Gästen und vom Chefkoch, sondern auch von einem Gourmet-Kritiker, der jedes Gericht genauestens unter die Lupe nimmt. Aber die Mühe lohnt sich: Auf den Gewinner wartet ein Gutschein über 5.000 Euro für einen guten Zweck. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2008VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 30.11.2008
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Promis unter Volldampf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promis unter Volldampf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis unter Volldampf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…