Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Ich meine, ich finde das Konzept gut, Hund aus Tierheim findet Herrchen. Aber ich würde vorschlagen, Frau Hulsebosch sollte sich mal Der Hundeflüsterer oder Lucky Dog ansehen, die hat keine Ahnung, wie man einen Hund einer Familie vorstellt. Mir hat es das Herz gebrochen, als sie den armen Schäferhund wieder zurück ins Tierheim gebracht hatte, weil er zu ungestüm zu den Kindern war. Die bringt den Hund zu einer Familie, der gar keine Ahnung hat, was Kinder heißen und stellt den Hund noch nicht mal richtig vor, schreitet nicht ein, als der Hund freudig bellend auf das kleine Kind zuging, zeigt ihm nicht was er darf und nicht. Das kann man einem Hund abgewöhnen, nur ihn aus dem Tierheim zu holen und etwas zu testen, indem man auf dem Boden etwas rumkrabbelt und das dann für in Ordnung befindet. Man sah, dass der Hund total abgelenkt war, weil er seine Freiheit genoß, mal nicht hinter Gittern zu sitzen. Also so etwas unfähiges wie diese Frau habe ich noch nicht gesehen. Und der Typ der sich offensichtlich ganz toll findet und seine samtige Stimme ist auch nicht viel besser. Schafft euch mal Experten an, liebes sixx, dann wird das auch eine gute Serie.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Projekt Superhund – Helfer auf vier Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…