Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1955) am

    Die Sendung hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich das Geld für Bio nicht habe, würde ich mir einmal im Monat so ein Hühnchen kaufen. Als Kind gab es bei uns auch nur einmal in der Woche Fleisch.
    Leider fühle ich mich von der ganzen Bioproduktion betrogen und habe kein Vertrauen dazu.
    • (geb. 1942) am

      Die Sendung Hühnerhof ist sehr informativ. Dirk Steffen ist ein guter Moderator. Ich hätte dazu eine Frage.
      Wie werden die vielen tausende Eier befruchtet?
      Für eine Antwort wäre ich dankbar.
      • (geb. 1955) am

        Ich bin begeistert von der Dokumentation Projekt Hühnerhof und wünsche mir "Uelzen" überall. Dirk Steffen. Er informiert sachlich und sehr fundiert ohne erhobenen Zeigefinger. Hoffentlich regt die Sendung ganz viele Menschen zum Nach- und Umdenken an

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Projekt Hühnerhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…