Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      Geeker ist ein künstlicher Mensch mit gigantischen Kräften. Allerdings ahnt er nichts von seinen besonderen Fähigkeiten. Mr. Moloch und Dr. Maston dagegen wissen ganz genau, was in Geeker steckt. Sie möchten ihn für ihre Zwecke ausnutzen. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 14.09.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 2
      Zusammen mit Becky und Noah flieht Geeker auf die Raumstation Zebra. Dort ist er vor den Nachstellungen Mr. Molochs sicher, glaubt er zumindest. Ein niesender Virus in Menschengestalt schleicht sich jedoch in die Station. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 21.09.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 3
      Immer wieder denkt sich Moloch neue Tricks aus, um Geeker in seine Gewalt zu bekommen. Diesmal stellt er ihm im Alptraum-Park eine raffinierte Falle. Geeker wäre nicht Geeker, wenn er dem nichts entgegenzusetzen hätte. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 28.09.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 4
      Aus Übermut verwandelt sich Geeker in einen Dinosaurier. Da er dies jedoch nicht rückgängig machen kann, wird Mr. Moloch auf ihn aufmerksam. Für Geeker und Noah gibt es nur einen Zufluchtsort: Dinopolis, die geheime Stadt der letzten Dinosaurier. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 05.10.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 5
      Aus Geekers Kopf entweicht plötzlich ein übler Gestank, den niemand ertragen kann. Der Superheld ist darüber untröstlich. In der Annahme, dass ihn nun niemand mehr leiden kann, flieht er in die Wildnis. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 12.10.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 6
      Dr. Maston versucht schon seit langem, Geekers Gegenstück zu konstruieren. Dabei muss er einen Fehlschlag nach dem anderen hinnehmen. Endlich aber hat er Erfolg: Einheit 23 verfügt über dieselben übermenschlichen Fähigkeiten wie Einheit 1. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 19.10.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 7
      Geeker verliebt sich unsterblich. Seine Angebetete ist eine betörende, mit ganz besonderen Fähigkeiten ausgestattete Dame von einem anderen Planeten. Auch dass sie für Mr. Moloch arbeitet, kann Geekers erste Liebe nicht trüben. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 26.10.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 8
      Ohne es zu wissen, verwandelt sich Geeker nachts in ein schreckliches Monster. Verursacht wird dieses Phänomen durch einen Signalgeber, den Dr. Maston auf Befehl von Mr. Moloch entwickelt hat. Der will Geeker in seine Gewalt bekommen. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 02.11.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 9
      Um Geeker in die Hände von Mr. Moloch zu treiben, lässt Dr. Maston überall Cyber-Pflanzen wachsen. Sie sollen Geeker verschlucken und ihn in Mastons Labor wieder ausspucken. Doch die Monsterblumen haben ihren eigenen Kopf und geraten außer Kontrolle. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 09.11.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 10
      Geeker legt sich einen Wiesenwurm zu und schließt ihn sofort ins Herz. Becky kann diese Leidenschaft nicht nachvollziehen. Also setzt Geeker sein neues Haustier schweren Herzens in der Kanalisation aus. Er weiß nicht, dass sich diese Tiere der Umgebung anpassen. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 16.11.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 11
      Dr. Maston hat ein gefährliches Leuchtspurgeschoss erfunden. Diese neue Waffe verwandelt den sonst recht friedlichen Noah in eine wütende Bestie, die nicht einmal mehr Geeker und Becky erkennt. Doch Geeker hat schon eine Idee. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 23.11.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 12
      Geeker liest oft und gerne Comic-Hefte. Deshalb will er selbst einer dieser übermächtigen Heroen werden und tritt als Geekman, Kämpfer für Gerechtigkeit, auf. Obwohl er mehrere gute Taten vollbringt, verursacht er zugleich einiges Unheil. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 30.11.1996CBS
    • Staffel 1, Folge 13
      Aus Versehen geraten Geeker, Becky und Noah in die Zukunft. Die sieht ziemlich bedrohlich aus: Moloch gelang es, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Zudem sitzt Noah seit vielen Jahren in einem Verlies. (Text: K-Toon)
      Original-TV-PremiereSa 07.12.1996CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Projekt Geeker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…