Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1900) am

      Eine der Serien die bei vielen unter dem Radar liefen, dabei hat sie wirklich Potenzial ^^
      • (geb. 1983) am

        Ich habe die Serie auch geliebt,

        hat jemand das Intro der 1.Staffel in deutscher Sprache ?Suche seit vielen Jahren :/, oder eine
        Möglichkeit dieses zu bekommen?Habe sogar mit RTL2 und Toei geschrieben aber keiner hat eine Idee über den Verbleib der deutschen Dinge.
        • (geb. 1989) am

          Den Text kann ich fast vollständig wiedergeben:

          Vor langen Jahren, in finstrer Zeit.... ~
          da herschte Kampf in dieser Welt~
          da zählte Mut und Tapferkeit...~
          Ein Held, der sich dem Wagnis stellt~

          Den kühnsten zeigen wir Euch hier~
          Prinz Artus ist sein Name~
          Treu zur Seite Tristan und der stolze Lancelot ihm steh'n~
          Auch Parzival und Gelached furchtlos jeden Weg mit ihm gehen...~

          ~?????????????? und frei~
          besiegen sie Hass und Tyrannei~
          stehts gewähr gegen unrecht und Verrat ~
          Gemeinsam sind sie stark~
        • am

          Hoch zu Roß verwegen und frei,
          besiegen sie Hass und Tyrannei,
          stehts gewähr gegen Unrecht und im Verrat,
          Gemeinsam sind sie stark
      • (geb. 1986) am

        Hach ja, die Serie hat echt was zu meinem Leben beigetragen. Es hat lange gedauert bis ich mich überhaupt wieder an sie erinnert habe Oo wer weiss, es gibt heute so viele der damaligen Serien auf DVD, Cat's Eye, Lady Oscar, Robin Hood... vielleicht bringen sie ja eines Tages auch Prinz Artus auf DVD raus, ich wünschte es mir. Und auch gegen Dartagnan und die drei Musketiere hätte ich nix einzuwenden ^^
        • (geb. 1986) am

          Ich würde die Serie so gerne mal wieder sehen. Als sie das letzte Mal ausgestrahlt wurde war ich sechs. Oder zumindest den Intro song, wie hiess der?
          • am

            ich war auch so ungefähr in deinem alter^^
            ich hab das immer nachgespielt
            das lustige is, ich hab die dinger alle auf kassette aufgenommen^^, kann sie also immer noch anschaun^^
            man, die müsste man echt wiedeer ins fernsehn bringen
            die musik dazu war auch sehr genial^^
          • am

            Die intro kannst du finden in youtube:
            watch?v=Fr7pXwZpN-8
          • am

            Das ist Staffel 2 leider nur
          • (geb. 1986) am

            Das wahren noch Zeiten. Man Kahm von der Schule essen Hausis dan die Serien auf rtl 2 mit Abstand die beste war Prinz Artus hab die Serie geliebt! An den letzten Teil kann ich mich noch so erinnern! Als währe es gestern Gewesen! Ich Fieber sehr darauf hin bis die dvd's in den Regalen sind
        • (geb. 1988) am

          Hi ich fand die serie früher einfach nur hammer geil schade das solche kult serien nicht mehr wiederholt werden. aber ich hab da auch noch ne frage ich kann mich noch an eine serie erinnern die auch so hies wo der prinz allerdings ein zauberschwert hatte und eine zauberrüstung rufen konnte wenn jemand weis wie die serie hies bitte melden danke mfg chitzo
          • (geb. 1984) am

            Ich fand die Serie super. ^__^
            Selbst heute hab ich manchmal noch einen Ohrwurm vom Opening. *lach*
            • (geb. 1984) am

              Meine Güte, ich kann mich noch an Aufstände meiner Freunde erinnern, die immer wieder sagten, ich wäre "für so einen Blödsinn zu alt". (Was ich auch heute noch zu hören bekomme!) Prinz Artus hat mir sehr gut gefallen; und auch heute noch kann ich mich an Einzelheiten erinnern. Bis heute habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, sie doch noch einmal zu sehen. Ich finde, heute wie damals, sie war es wert gesehen zu werden!
              • (geb. 1979) am

                Ich habe die Serie auch gesehen und fand sie wirklich gut gemacht udn finde es schade das solche Serien nur einmal kamen und dann nicht mehr und alles andere wird mis zur Vergasung wiederholt. Ich würde sie wirklich gerne nochmal sehen.
                • (geb. 1983) am

                  Ich fand die Serie toll, die solange ich regelmäßig solche Serien auf RTL 2 geschaut habe, leider nur einmal gelaufen ist. Es gab doch noch eine Nachfolgeserie die anders hieß, leider ist mir der Name entfallen.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Arthus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Prinz Arthus-Fans

                  Auch interessant…