Princess Connect! Re: Dive
J 2020–2022 (プリンセスコネクト!Re:Dive)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Princess Connect! Re: Dive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess Connect! Re: Dive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yuki erwacht eines Tages in der wunderschönen Welt mit dem Namen Astraea. Doch Yuki kommt seine Umgebung weder bekannt vor noch hat er irgendeine Erinnerung an seine Vergangenheit. Zum Glück führt ihn das Schicksal rasch mit drei Mitstreiterinnen zusammen, die gemeinsam eine Gilde mit dem Titel Feinschmeckergilde gründen. Gemeinsam mit der ihm treu ergebenen Kokkoro, der dauerhungrigen Schwertkämpferin Pecorine und der Nekomimi-Magierin Karyl begibt Yuki sich auf ein spannendes Abenteuer! (Text: AniSearch.de)

Princess Connect! Re: Dive – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess Connect! Re: Dive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…