Prime Time
MEX 2022– (Horario Estelar)
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheSpanisch
Füge Prime Time kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prime Time und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In diesem mexikanischen Crime-Thriller gibt Ramiro del Solar alles, um kompromisslosen Nachforschungen nachzugehen. Ramiros Ruf ist tadellos – eine erfolgreiche Frau und eine schöne Tochter, die ihrem Vater als seriöse Journalistin in die Fußstapfen folgt. Auch wenn Ramiros Privatleben von der Boulevardpresse ständig beleuchtet wird, hat nie etwas sein Ansehen in der Öffentlichkeit befleckt. Aber das bedeutet nur, dass Ramiro gut darin war, seine Geheimnisse zu verbergen. Als Ramiros junge Geliebte Alexia, eine olympische Medaillengewinnerin und die beste Freundin seiner Tochter, in Ramiros Begleitung stirbt, entscheidet er sich dafür, die Beweise für ihre Beziehung zu vernichten. Aber als der Fall national Aufsehen erregt, nutzt Ramiro sein Ansehen, um die Untersuchungen zu beeinflussen … bis er an seiner verwundbarsten Stelle getroffen wird. Als seine Tochter zur Hauptverdächtigen wird, steht Ramiro vor einem Scheideweg. Soll er zugeben, was er getan hat oder seiner Tochter den besten Anwalt besorgen, den man für Geld bekommen kann? (Text: Disney)

Prime Time – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prime Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…