Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Prank Patrol – Die Streichpatrouille“ startete am 09.06.2012 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Die heutige Prankerin Susannah möchte ihren Freund Thomas mal so richtig reinlegen und überredet ihn, an der Entwicklung eines neuen Hightech-Computerspiels mitzuwirken. Ein Unsichtbarkeits-Anzug und ein Tarnungs-Aktivierer lassen Susannah plötzlich vor Thomas Augen verschwinden. Thomas lässt sich überzeugen, dass er nun selbst unsichtbar ist. Begeistert bewegt er Gegenstände im Raum, während er von einem Wissenschaftler beobachtet wird. Natürlich ist er gar nicht unsichtbar, schließlich hat er es mit der Streichpatrouille Prank Patrol zu tun. Als dann der Tarnungs-Aktivierer einen Kurzschluss hat und anfängt zu qualmen, taucht der grimmige Hausmeister auf, um dem Streich die Krone aufzusetzen! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Eliza ist an der Reihe, ihrer Freundin Joli den perfekten Streich zu spielen. Dazu bauen Moderator Barney und seine zwei Helfer, die Ninjas, gleich ein ganzes Fernsehstudio um. Denn Joli soll glauben, dass sie bei einem echten Bollywood-Musikvideodreh mitmachen darf. Natürlich hat die Streichpatrouille Prank Patrol die Katastrophe vorprogrammiert. Alles geht schief! Nicht nur, dass Joli ein ziemlich peinliches Kostüm anziehen muss, ihr explodiert auch noch der Haarschaum, mit dem sie die Bollywood-Diva frisieren soll – woraufhin diese prompt einen Wutanfall bekommt. Als dann Joli noch unkontrolliert die Ventilatoren aufdreht und die gesamte Kulisse einkracht, ist das Bollywood-Chaos perfekt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Taylor und Rhys sind beste Freunde und absolut fußballverrückt. „Fußball verrückt“ – so kommt Rhys auch das Trainingscamp vor, an dem er auf Einladung seines Freundes teilnimmt: Zuerst bringt ihm ein durchgeknallter Fußballtrainer, der angeblich ein Spitzencoach der Liga ist, ganz miese Tricks bei. Dann zerspringt das unzerbrechliche Glas einer Schusskraft-Messmaschine, als Rhys mit dem Ball darauf zielt. Und zum Schluss ist auch noch das Krabbenkostüm ruiniert, das Rhys als neues Maskottchen der Weltpresse vorführen soll. Wenn da mal nicht die Streichpatrouille Prank Patrol ihre Finger im Spiel hat! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Heute macht Connor eine Begegnung, die er so schnell nicht vergessen wird: mit einem weißen Hai! Natürlich hat da die Streichpatrouille Prank Patrol ihre Finger im Wasser. Denn Prankerin Olivia möchte ihrem besten Freund Connor unbedingt einen Denkzettel verpassen. Dazu lockt sie ihn in ein meisterlich vorbereitetes Aquarium. Plötzlich hört Connor langsam berstendes Glas, dann tropft Wasser und schließlich erscheint ein übergroßer, unechter Haikopf. Olivias Plan geht voll auf, Connor glaubt tatsächlich, dass er von einem weißen Hai angegriffen wird. Man darf sich jetzt schon auf sein Gesicht freuen, wenn es heißt: „Du warst ein Opfer der Streichpatrouille Prank Patrol“! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Jasmin plant einen magischen Moment für ihr Streich-Opfer: Ihre beste Freundin Chloe soll davon überzeugt werden, dass Jasmin über mystische Kräfte verfügt. Mit Hilfe der Streichpatrouille Prank Patrol und einem echten Zauberer bereitet sich Jasmin vor, indem sie ein paar Zaubertricks lernt. Ihre Freundin Chloe staunt nicht schlecht, als Jasmin mühelos ein zerfetztes Taschentuch wieder ganz erscheinen lässt. Aber so richtig mit der Angst bekommt sie es zu tun, als Jasmin jahrhundertalte Zauberkarten vorliest und plötzlich Bücher durch die Luft fliegen, eine Kristallkugel zerplatzt und ein Zaubermeister aus dem Nichts erscheint. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Charlie ist zwar leichtgläubig, aber wird er sich einreden lassen, dass es Außerirdische gibt? Sein bester Freund Joe möchte ihm galaktisch eins auswischen, indem er eine Begegnung mit einem Alien für ihn plant. Bei seinem Streich unterstützt ihn die Streichpatrouille Prank Patrol, die für aufwändige Spezialeffekte sorgt. Wie wird Charlie wohl reagieren, wenn ein Alien erst Kontakt zu ihm aufnimmt, dann mit seinem Raumschiff abstürzt und anschließend aussteigt, um ihn zu verfolgen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Surj ist ein toller Vater, der gerne mit seiner ganzen Familie Essen geht. Womit er nicht rechnet: ausgerechnet seine jüngste Tochter Krissy, die er wie seinen Augapfel hütet, tischt ihm heute mit Hilfe der Prank Patrol ein schwer verdauliches Gericht auf. Serviert wird ihm der Streich in einem Chinesischen Restaurant, in dem alles schief geht. Wie wird Surj wohl reagieren wenn ihm ein ungepflegter und pupsender Kellner eine ungenießbare Suppe vorsetzt und als Hauptgang eine Ente präsentiert, die plötzlich lebendig wird? Schaltet ein und findet es heraus! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Tatort für Davids Streich ist der Wald. Dort soll sein bester Freund Max einem amerikanischen Fernseh-Moderator begegnen, dessen Kamera-Team angeblich einem mysteriösen Katzenmann auf der Spur ist. Was Max nicht weiß: die Streichpatrouille Prank Patrol hat dafür gesorgt, dass er tatsächlich auf riesige Tatzenabdrücke stößt und auf Filmaufnahmen ein verblüffendes Wesen sieht – halb Mensch, halb Katze. Max ist schnell von der Existenz des Ungeheuers überzeugt und soll nun der amerikanischen Nation im Fernsehen berichten, was er gesehen hat. Als Max Aufregung kaum größer sein kann, taucht der Katzenmann plötzlich wirklich auf – mitten im Live-Interview! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Geheimagenten, verschlüsselte Botschaften und eine Spionage-Ausrüstung mit explosiver Wirkung, das sind die Zutaten in Macaullys heutigem Streich-Rezept. Sein bester Freund Ryan soll glauben, dass sein eigener Vater ein Spion ist und einen geheimnisvollen Helm geliefert bekommt, mit dem man Dinge in die Luft jagen kann. Und weil die Streichpatrouille Prank Patrol auf richtig große Streiche spezialisiert ist, hagelt es diesmal sensationelle Spezialeffekte. Ryan ist völlig verblüfft, als er den Spionage-Helm ausprobiert, zielt, und prompt eine Mülltonne und einen Schuppen in die Luft jagt. Prank Patrol sei Dank geraten die Dinge dann so richtig außer Kontrolle und das Auto von Macaullys Vater wird gesprengt! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Als Jodi in einem Museum mit einem fremden Besucher redet, ahnt sie noch nicht, dass dieser Mann aus dem 19. Jahrhundert stammt und eigentlich schon seit vielen Jahren tot ist. Doch als er versehentlich eine unbezahlbare antike Vase zerbricht, zeigen die Aufnahmen der Überwachungskamera nur Jodi, die ins Leere spricht. Auf der Suche nach dem Mann entdeckt Jodi ihn plötzlich auf einem Gemälde – mit einer geheimen Botschaft aus dem Jenseits. Jodi ist überzeugt, dass sie mit einem Geist gesprochen hat! Was sie nicht wissen kann: sie ist der Streichpatrouille Prank Patrol auf den Leim gegangen und hinter diesem gespenstischen Streich steckt ihr bester Freund Emerson. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Hanna findet, dass ihre beste Freundin Georgia manchmal so richtig balla- balla ist. Höchste Zeit also, Georgia mal gehörig reinzulegen. Mit Unterstützung der Streichpatrouille Prank Patrol hat Hanna ein Bowling vorbereitet, das Georgia so schnell nicht vergessen wird: ein total tollpatschiger Techniker bringt alles durcheinander, und als die Bowlingbahn anfängt zu rauchen und die Pins explodieren, kriegt Georgia auch noch Ärger mit dem Manager der Bowling-Anlage. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Der heutige Pranker Dominic und sein bester Freund Callum sind leidenschaftliche Auto-Fans. Da liegt es für Dominic auf der Hand, sich mit der Streichpatrouille Prank Patrol einen Streich auszudenken, der Callum auf eine Rennstrecke und dort ordentlich hinters Licht führt. Callum soll glauben, dass Dominic einen der Rennwagen fährt und dass er selbst über ein Steuerpult Einfluss auf das Geschehen auf der Strecke hat. Als Callum jedoch einen falschen Hebel betätigt, geraten die Dinge außer Kontrolle: der Wagen wirft das Lenkrad ab und fährt plötzlich auf zwei Rädern! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.08.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Im heutigen Streich geht es um Lieferungen, die voller Überraschungen stecken. Ausgeheckt hat ihn das neueste Prank Patrol Mitglied Louis. Opfer seines Vorhabens ist sein Kumpel Callum, der sich von Louis überreden lässt, kurzfristig die Verantwortung für eine Lagerhalle zu übernehmen. Natürlich hat die Streichpatrouille Prank Patrol allerhand Vorbereitungen getroffen, so dass Callum das totale Chaos droht: Tollpatschige Lieferanten, die unbezahlbare Ming Vasen kaputt machen, eine giftige Schlange, die einfach verschwindet und explodierende Feuerwerkskörper sorgen dafür, dass Callum als Lagerverantwortlicher mächtig ins Rotieren kommt. Als dann auch noch ein wütender Sicherheitsbeamter auftaucht, scheint Callum geliefert … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2012KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prank Patrol – Die Streichpatrouille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…