26 Folgen, Folge 7–14

  • Folge 7c (7 Min.)
    Billy wird von der dicken Brenda umgarnt. Eigentlich kann er sie nicht leiden, aber sie verspricht ihm leckere Schokoladentörtchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2001ProSieben
  • Folge 8a (7 Min.)
    Familie White will durch eine Wrestling-Veranstaltung zu Geld kommen. Billy und Poochini müssen im Ring nun gegen ihre trainierten Nachbarn Dirt und Bunk antreten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2001ProSieben
  • Folge 8b (7 Min.)
    Wendy ist der Meinung, dass ihre Familie unbedingt spirituellen Beistand braucht. Daher hat sie die großartige Idee, einen Guru bei sich zu Hause unterzubringen. Der hilft den Whites, zuerst einmal alle ihre unnötigen und belastenden materiellen Besitztümer loszuwerden. Poochini wird jedoch misstrauisch, als er beobachtet, dass der Guru das ganze schlechte Karma der Whites auf seinen Lastwagen lädt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2001ProSieben
  • Folge 8c (7 Min.)
    Poochini fällt vom Sofa und hat einen steifen Hals. Er versucht alles Mögliche, um seine Schmerzen zu bekämpfen. Bei Wendy erweckt das den Eindruck, dass Poochini ihr irgend etwas mitteilen möchte. Schnell macht die Neuigkeit die Runde, dass der Hund der Whites ein bevorstehendes Erdbeben vorausgesagt hat … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2001ProSieben
  • Folge 9a (7 Min.)
    Poochini, der nicht gerade ein aggressiver Zeitgenosse ist, verteidigt Billy heldenhaft gegen zwei Rottweiler. Der dankbare Billy lässt ihn daraufhin wissen, dass er seinem Beschützer nun einen Gefallen schuldet. Das nutzt Poochini schamlos aus … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2001ProSieben
  • Folge 9b (7 Min.)
    Endlich hat Walter den Atombunker für seine Familie fertig gebaut. Sein Timing könnte gar nicht besser sein: Prompt hält er die herunterfallenden Herbstblätter für die Folge eines nuklearen Angriffs und sperrt sich mit Wendy und Billy im Atombunker ein. Erst als das Zeitschloss einrastet, wird Poochini bewusst, dass er von den Whites für einige tausend Jahre getrennt sein wird. Das kann nur eins bedeuten: Hundeparty! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2001ProSieben
  • Folge 9c (7 Min.)
    Poochini hat eine neue Leine bekommen. Nun muss Billy, der dazu genauso wenig Lust hat wie sein Hund, mit ihm Gassi gehen. Poochini benimmt sich unmöglich und zieht wie ein Verrückter solange an der Leine herum, bis er endlich frei ist und alleine durch die große Stadt laufen kann. Doch die so hart erkämpfte Freiheit bekommt ihm ganz und gar nicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2001ProSieben
  • Folge 10a (7 Min.)
    Als Walter Poochini zu einer Partie Dame herausfordert, gewinnt Poochini 100 Mal hintereinander. Walter hat keine andere Wahl: Poochini muss sofort zur Dame-Weltmeisterschaft! Der kleine Hund schlägt alle Herausforderer, inklusive den russischen Meister und einen damespielenden Supercomputer. Schließlich steht nur noch der an den Rollstuhl gefesselte Timmy zwischen Poochini und dem Weltmeistertitel. Das stellt den klugen Hund vor eine schwierige Entscheidung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2001ProSieben
  • Folge 10b (7 Min.)
    Poochini verbuddelt nahezu den ganzen Hausrat der Whites im Garten. Selbst vor Billy macht er nicht halt. Gerade als er ihn vergraben will entdeckt Walter die Misere. Kann er Billy noch retten? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2001ProSieben
  • Folge 10c (7 Min.)
    Poochini hat sich mit einem Geschöpf angefreundet, dass er noch nie zuvor gesehen hat: ein Stinktier. Unglücklicherweise will dieses Stinktier einem Artgenossen gerade etwas beweisen. Deshalb kriegt Poochini immer die volle Ladung ab. Leider missdeutet der die Lage und will mit dem schwarz-weißen Kerlchen unbedingt Freundschaft schließen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2001ProSieben
  • Folge 11a (7 Min.)
    Poochini buddelt ein komplettes Dinosaurierskelett aus. Die Whites sind völlig außer sich vor Freude und vergessen darüber hinaus Poochini. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2001ProSieben
  • Folge 11b (7 Min.)
    Wendy erklärt sich zu Poochinis großer Bestürzung dazu bereit, für einen Tag auf die drei Rottweiler der Nachbarn aufzupassen. Die blutrünstigen Monster provozieren ständig fatale Zwischenfälle. Bald haben sie den ganzen Haushalt auf den Kopf gestellt. Als sie es schließlich schaffen, Poochini in die Ecke zu drängen, gibt es nur noch eine Lösung: eine Riesendose Rauschmittel für alle! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2001ProSieben
  • Folge 11c (7 Min.)
    Poochini und Billy werden dabei erwischt, wie sie an einen Hydranten pinkeln. Zur Strafe müssen sie eine Intensivausbildung bei der Feuerwehr machen. In der Hoffnung auf eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto absolvieren die beiden das harte und höchst unangenehme Training. Während Billy mehrfach schrecklich versagt, feiert Poochini beim Feuerlöschen so große Erfolge, dass er zur Belohnung jederzeit auf dem Feuerwehrauto mitfahren darf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2001ProSieben
  • Folge 12a (7 Min.)
    Bei einem seiner wilden Ausflüge mit Billy stößt sich Poochini derart den Kopf, dass er nicht nur vergisst, wie er heißt, sondern auch, wer und was er ist. Verzweifelt begibt er sich auf die Suche nach seiner Identität und kommt schließlich zu dem Schluss, dass er eine Katze sein muss. Sein darauffolgendes merkwürdiges Verhalten sorgt in der Familie White für große Verwirrung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2001ProSieben
  • Folge 12b (7 Min.)
    Wendy sorgt sich um Poochinis Gewicht und beschließt, den armen Hund auf Diät zu setzen. Also füttert sie ihn nur noch mit Alfalfa (Meeresalgen). Doch anstatt abzunehmen, wird Poochini mit jeder Portion des ballaststoffreichen Grünzeugs immer dicker. Unerklärlich für die Whites, doch Poochinis unbeschreibliche Ausmaße kommen nicht vom zu vielen Essen, sondern von seinen entsetzliche Blähungen, verursacht von den Unmengen Alfalfa. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2001ProSieben
  • Folge 12c (7 Min.)
    Poochini muss feststellen, dass sich seine geliebte Familie plötzlich vor ihm zurückzieht. Frustriert verlässt er sein geschätztes Zuhause und begibt sich auf eine einsame Wanderschaft. Dort trifft er auf eine ebenso verlassene Hündin, die auch nicht besonders scharf auf seine Gesellschaft ist. Plötzlich wird ihm klar, wo sein Problem liegt: nämlich in seinem Mund, und zwar in Form eines faulen Zahns. Denn der verursacht bei Poochini entsetzlichen Mundgeruch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2001ProSieben
  • Folge 13a (7 Min.)
    Poochini träumt davon, ein großer Star in der Manege zu sein. Da kommt ihm der durchreisende Wanderzirkus mit seiner Monstrositäten-Show gerade recht. Zudem wird dort gerade ein neuer Mitarbeiter gesucht. Poochini bewirbt sich und wird sofort die Hauptattraktion im Zirkus. Aber seine Karriere nimmt ein jähes Ende: Weil seine beiden Nachbarn Dirt und Bunk an Monstrosität absolut nicht zu übertreffen sind, werden diese an seiner Stelle eingestellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2001ProSieben
  • Folge 13b (7 Min.)
    Wie jedes Jahr am 4. Juli machen sich Dirt und Bunk lustig über Walters vegetarisches Barbecue. Wendy hat sich auch diesmal nicht überzeugen lassen, richtige Würstchen zu grillen. Das treibt Poochini derart zum Wahnsin, dass er die Grillparty der Nachbarn überfällt und dort kiloweise Fleisch verschlingt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2001ProSieben
  • Folge 13c (7 Min.)
    Weil Walter das Haus nicht selber streichen will, baut er einen Roboter, der diese Arbeit übernehmen soll. Der dreht aber völlig durch und fängt an, sämtliche Gegenstände um ihn herum aufzufressen, nur um sie danach gleich wieder zu erbrechen. Dummerweise wird auch Poochini verschlungen … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2001ProSieben
  • Folge 14a (7 Min.)
    Poochinis einziger wahrer Freund, der Goldfisch der Familie White, langweilt sich in seinem Goldfischglas. Deshalb besorgt Billy ihm einen Kameraden mit riesigen Zähnen, der einen erstaunlichen Appetit entwickelt und alles um sich herum verschlingt. Dieser Piranha wächst nicht nur unaufhörlich, sondern wird auch immer fieser. Bald ist er aus seinem Glas herausgewachsen und lauert gierig auf neue Nahrung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2001ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Poochini online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…