Staffel 1, Folge 1–3

  • Staffel 1
    Auf der Wiener Donauinsel wurde ein Lokal bei einem nächtlichen Brand vollkommen vernichtet. Das Landeskriminalamt hat bereits die Ermittlungen aufgenommen und nun vierbeinige Unterstützung angefordert. Denn es wird vermutet, dass Brandstiftung für die Zerstörung der Bar verantwortlich ist. Während der Mensch bei den Nachforschungen an seine Grenzen stößt, kann der Hund durch seinen feinen Geruchssinn den Weg zum Brandausgangspunkt zeigen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 14.03.2018ATV
  • Staffel 1
    Vor einer Wohnung werden Blutverschmierungen bemerkt. Bei der Nachschau der Polizei wurden auch in der Wohnung Blutspuren sichergestellt, vom Opfer fehlt jedoch jede Spur. Die Beamten vermuten, dass ein Zusammenhang zu einem drei Tage zurückliegenden Einsatz besteht, bei dem eine Frau zusammengeschlagen wurde. Die Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, ist von dort jedoch geflüchtet. Die Suchhunde Frankie und Bendix sollen nun erschnüffeln, ob es einen Zusammenhang gibt. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 21.03.2018ATV
  • Staffel 1
    Diesmal wartet ein nächtlicher Einsatz am Praterstern auf das Team der Polizei-Diensthundeeinheit. Auf einem Bahnsteig soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Die Beamten versuchen, sich ein Bild der Lage zu verschaffen, als plötzlich ein Mob herbeistürmt. Die Situation droht zu eskalieren. Gemeinsam mit ihren Vierbeinern haben die Polizisten alle Hände voll zu tun, die aufgeheizte Stimmung unter Kontrolle zu bringen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 28.03.2018ATV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polizeihunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…