bisher 6 Folgen, Folge 1–6

  • Schon immer hat Poh von einem eigenen Gemüsegarten geträumt. Gemeinsam mit ihrem Mann Jono versucht sie nun, diesen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Während Jono und ein Kumpel in harter Arbeit den Boden vorbereiten, besucht Poh den Koch Andre, um ihn um fachmännischen Rat zu fragen. Eigentlich wollte sie nur eine Stunde bleiben. Doch dann werden es vier, in denen sie lernt, wie man echt italienisches Focaccia-Brot backt und eine leckere Caponata mit frischem Gemüse zubereitet. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereDo 02.04.2015SBS One
  • Poh hat viele Träume. Nach dem Garten steht nun das Thema eigener Marktstand auf der To-do-Liste. Ihre Freundin Sarah und sie haben schon auf der Kunstschule darüber nachgedacht, wie sie eines Tages köstliche Speisen verkaufen würden. Nun wird dieser Traum Wirklichkeit. Immer wieder experimentieren die beiden mit neuen Gerichten und präsentieren der gespannten Kundschaft leckere Marmeladen, Kuchen und Gebäck. Und auch ihre Ehemänner Jono und Matt werden in das Projekt eingespannt. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereDo 09.04.2015SBS One
  • Viele der schönsten Rezepte werden innerhalb der Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Das ist auch in Pohs Familie nicht anders. So lernt Poh von ihrer Mutter Christina, wie man traditionelle chinesische Zong-Teigtaschen zubereitet. Doch die Umsetzung dieses alten Rezeptes ist so kompliziert und zeitaufwändig, dass sich Poh schon bald fragt, ob das Ganze wirklich eine gute Idee war. Schließlich besucht sie gemeinsam mit Andre die Bio-Farm von dessen Tante Anne … (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereDo 16.04.2015SBS One
  • Der Gemüsegarten, den sich Poh immer gewünscht hat, steht kurz vor der Fertigstellung. Gemeinsam mit ihrem Mann Jono sucht Poh unterschiedliche Samen und Setzlinge aus, um später eine möglichst spannende Auswahl an essbaren Pflanzen zur Verfügung zu haben. Schließlich treffen sich die beiden mit einem abenteuerlustigen Koch und erhalten Hilfe von ihren Nachbarn Anthony und Liz. Damit die Gartenarbeit besser von der Hand geht, bereitet Poh köstliche Teigtaschen zu – mit Schweinefleisch und Kohl. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereDo 23.04.2015SBS One
  • Poh und ihr Mann Jono gehen unter die Pizzabäcker und bauen im Garten einen großen Holzofen. Natürlich treibt die australische Künstlerin und Köchin der Ehrgeiz, authentische Pizzen zu backen – frei nach italienischen Vorbildern. Andre eilt ihr gleich zur Hilfe. Doch selbst der gestandene Koch kann von seinem Angestellten Mauro Gulli, einem Pizzabäcker aus Kalabrien, noch eine Menge lernen. Der erkenntnisreiche Tag endet schließlich mit einem traumhaften Picknick am Strand von Port Willunga. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereDo 30.04.2015SBS One
  • Der Garten zu Hause in Adelaide steht kurz vor der Fertigstellung. Poh und Jono möchten sich bei ihren Helfern mit einer Party bedanken. Dabei soll ihr neuer Holzofen eingeweiht werden. Zuvor müssen aber noch ein paar Details an der Außendekoration verbessert werden. Poh holt sich hierfür Inspirationen bei drei wunderschönen Gärten. Am Abend der Feier serviert sie ihren Freunden die köstlichsten Gerichte – nach leckeren Currytaschen tischt sie ihre selbstgebackenen Pizzen auf: ein voller Erfolg! (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2015SBS One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Poh & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…