Folge 3

  • Folge 3

    120 Min.
    Der 42-jährige Ulf Schwelger reist zusammen mit seiner 39-jährigen Ehefrau Linda für drei Wochen nach Amerika. Als Höhepunkt der Reise geht es in die Glitzerstadt Las Vegas. Dort passiert das Unvorstellbare: Ulf gewinnt an einem einarmigen Banditen den Jackpot und ist auf einen Schlag um 22 Millionen US Dollar reicher. Während der Autobauer Ulf sein Leben in vollen Zügen genießen will, lässt Linda die Familie heimlich nachreisen. Damit geht der Streit zwischen dem Ehepaar auch schon los, da Ulf gerade jetzt, wo er reich ist, gar keine Lust auf seine zwei Töchter und seine Mutter hat. Schnell verhärten sich die Fronten und Ulf lernt auf der Flucht
    vor seiner Familie die 32-jährige Fitnesstrainerin Joy kennen und verliebt sich in sie.
    Als Ulfs Frau Linda das herausfindet, kommt es zum Eklat. Sie trennt sie sich von Ulf und reist zusammen mit den beiden Töchtern Julia und Sara, sowie der 60-jährigen Hilde zurück nach Deutschland. Ulf hingegen versucht sich ein neues Leben in Las Vegas aufzubauen und zieht mit der sexy Trainerin Joy in eine Villa. Ulf lebt das unbeschwerte Leben eines Playboys. Doch die Hoffnung auf ein freies und spannendes Leben ist nur von kurzer Dauer. Als Ulf erkennt, dass Joy ihn nur ausnehmen will, beginnt er um seine Ehe zu kämpfen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2012VOX

Sendetermine

Do 03.10.2013
10:55–13:00
10:55–
Fr 30.11.2012
NEU
Füge Plötzlich reich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Plötzlich reich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plötzlich reich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…