Please tell me! Galko-chan
J 2016 (おしえて!ギャル子ちゃん)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Oshiete! Galko-chan
Füge Please tell me! Galko-chan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Please tell me! Galko-chan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Galko, Otako und Ojyo sind sehr gut befreundet, da sie alle drei ein Otaku, ein „Gal“ und richtige Damen sind. Die Freundinnen reden über viele Dinge, die nicht für die Ohren eines Jungen bestimmt sind. Das Besondere an der Freundschaft ist, dass jeder eine andere Persönlichkeit und somit andere Perspektiven besitzt. Galko-chan tendiert dazu, unhöflich zu sein, doch ist trotzdem so gut wie mit jedem befreundet. Otako-chan ist eher die ruhige Einzelgängerin, aber trotz dessen sehr gut mit Galko befreundet. Und Ojyo-chan sagt immer das, was sie gerade denkt und präsentiert sich deswegen sehr natürlich vor anderen. (Text: AniSearch.de)

Please tell me! Galko-chan – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Please tell me! Galko-chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…