Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    Planet Rock ist der gemeinsame Schülerband-Wettbewerb von Rockpalast und Planet Schule. Egal ob Pop, Hip Hop oder Heavy Metal – alles ist erlaubt. Die drei Siegerbands – gekürt von einer professionellen Jury – präsentieren sich am 28. Juni 2014 auf dem Planet Rock Festival im FZW Dortmund – und dort aufgezeichnet vom Rockpalast auch im WDR Fernsehen! (Text: WDR)
    Deutsche TV-Premiere So. 13.07.2014 WDR
  • Folge 2
    Schülerbands aus ganz Deutschland haben auch 2015 beim WDR-Wettbewerb „Planet Rock“ mitgemacht. Drei von ihnen haben es ins Finale geschafft: „The Fläsh“ aus Rheinbach, „Red Circle“ aus Kaiserslautern und „Indianageflüster“ aus Kastellaun. In einer großen TV-Show zeigen sie live auf der Bühne, was sie drauf haben. Eine prominent besetzte Jury wählt dann die beste Schülerband Deutschlands aus. Wer präsentiert sich am besten? Wer hat den besten selbstgeschriebenen Song? Wer überzeugt die Jury? Stargast und Jurymitglied ist der Rapper Kayef, der auch selbst seine erfolgreichen Stücke performt. (Text: SWR)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 16.10.2015 WDR

zurück

Füge Planet Rock – Eine Schülerband zeigt, wie’s geht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Planet Rock – Eine Schülerband zeigt, wie’s geht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Rock – Eine Schülerband zeigt, wie’s geht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App