Staffel 1, Folge 37–52

  • Staffel 1, Folge 37
    Titus kann seine zweite Socke nicht finden. Pinky erzählt ihm die Geschichte von der Schatzkarte und Ein-Socke, dem Piraten, der eine ganze Schatzkiste voller einzelner Socken hat. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 38
    Jackson übernachtet bei Pinky und Titus. Als ihn das Heimweh packt, erzählt Pinky die Geschichte von Herrn Meerschwein, der seine erste Übernachtung bei Harald dem Hamster hat. Er kann erst einschlafen, nachdem er das gewohnte Schnarchen von Titus hört. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 39
    Titus weiß nicht, was er bei der Talentshow in der Schule vorführen soll. Da erzählt ihm Pinky die Geschichte von der „Worin bist du gut?“-Box, die für jeden Schüler etwas ausspuckt, was seinem Talent entspricht. Pinky bekommt ein Kissen mit einer Zielscheibe darauf und weiß erst nicht, was sie damit anstellen soll. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 40
    Titus kann seine Socken nicht finden. Da erzählt ihm Pinky die Geschichte von Herrn Meerschwein und seiner vergessenen Trompete. Indem sie nacheinander die Orte abklappern, an denen Herr Meerschwein war, finden sie das gute Stück im Museum bei den Dinos wieder. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 41
    Titus soll ein Bild von seiner Superfamilie malen. Da er seine Familie aber für ganz normal hält, erzählt ihm Pinky die Geschichte der Super Dinky Doos. Diese machen auf dem Planeten Harmonium die vermissten Xylophone ausfindig und retten so die Geburtstagfeier des Bürgermeisters. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 42
    Titus will nicht mehr zur Schule gehen. Da erzählt ihm Pinky die Geschichte von der Eismaschine und den beiden Riesenbabies, die zur Eisschule gehen, um die Maschine professionell bedienen zu können. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 43
    Bis auf den kleinen Schwanzknochen werden im Museum alle Knochen eines seltenen Dinosauriers vermisst. Zum Glück findet Herr Meerschwein sie im Buddelkasten des Rumtobe-Parks. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 44
    Als Pinky traurig ist, singt ihr Herr Meerschwein ein improvisiertes Freundschaftslied vor. Sofort hat Pinky wieder gute Laune. Die ganze Stadt redet bald von nichts anderem mehr. Daffinee organisiert ein Konzert im Rumtobe-Park, wo Herr Meerschwein ebenfalls ein neues Lied präsentiert. Doch alle wollen nur das Freundschaftslied hören. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 45
    In der Stadt ist plötzlich alles rosa! Pinky und Titus entdecken den rosafarbenen Flamingo, der sich Pinky Flamingo nennt und alles rosa anmalt. Pinky zeigt ihm, wie schön die anderen Farben sein können und dass sich Dinge nur durch die Unterschiedlichkeit der Farben voneinander absetzen. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 46
    In der großen Stadt findet ein Radrennen statt. Titus möchte nicht auf seinem Dreirad daran teilnehmen und so fährt er zum ersten Mal auf dem zweirädrigen Haifisch-Rad. Dummerweise kippt er dauernd um. Erst als er sich die Skates von Herrn Meerschwein als Stützräder ausborgt, klappt es besser. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 47
    Titus möchte nicht ins Bett gehen. Als er das Licht ausmacht, erscheint Junior, ein kleiner Flaschengeist. Doch obwohl der ihm seine Wünsche erfüllen möchte, merkt Titus, dass es gar nicht so gut ist, wenn man nachts alleine wach ist, während die anderen schlafen. Außerdem ist man dann tagsüber ganz doll müde. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 48
    Herr Meerschweins Zahn wackelt. Und damit er rausfällt, begleiten ihn Pinky, Bobby Boom und Herr Meerschwein zum Haus der Zahnfee im Labyrinth im Rumtobe-Park. Dort angekommen, überlegt es sich Herr Meerschwein anders. Vielleicht will er doch lieber warten, bis sein Zahn von allein herausfällt. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 49
    Pinky erzählt die Geschichte von Urgroßmutter Dinky Doo. Diese färbt sich die Haare pink, um dem riesigen Säbelzahn-Meerschwein Angst einzujagen. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 50
    Titus darf zum ersten Mal mit dem großen Flugzeug fliegen. Doch er hat große Angst davor. Da erzählt ihm Pinkie die Geschichte von Käfer Karl. Der hatte nämlich auch Angst vor seinem ersten Flug. Doch dann fand er es so toll, dass er gar nicht mehr landen wollte … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 1, Folge 51
    Pinkie lernt einen König kennen, der ein Kartenschloss besitzt. Doch der traut sich gar nicht in seinem Schloss zu spielen, weil er Angst hat, dass es einstürzt. Mit Hilfe von Pinkie entdeckt der kleine König, wie viel Spaß spielen macht. Und plötzlich ist ihm egal, ob das Schloss zusammenfällt … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 1, Folge 52
    Papi muss auf Geschäftreise. Gerne möchte er sein besonderes Hemd mitnehmen. Doch das ist noch in der Reinigung. Pinkie soll es schnell abholen. Leider verspätet die Kleine sich und Papi ist schon unterwegs. Da gibt es nur noch eines: Pinkie muss hinterher reisen … (Text: SuperRTL)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pinky Dinky Doo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…