Pink Collar Crimes
USA 2018–
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Pink Collar Crimes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pink Collar Crimes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Laut CBS nimmt die Anzahl der Verbrechen in den USA, die von Frauen begangen werden, deutlich zu. Diese True-Crime-Serie stellt fast schon absurde, aber wahre Fälle vor, die von Frauen begangen wurden, von denen man es am wenigsten erwartet hätte: Soccer Moms, Vorsitzende des Country-Clubs oder Schulpflegschaftsmitglieder. Im Fokus der ersten Folge steht eine Mutter, die ihre Kinder morgens an der Schule absetzt, um danach in ihrem roten Mini-Van eine Bank auszurauben. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pink Collar Crimes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…