Deutsche Erstausstrahlung: 31.05.2014 RTL

    RTL entzieht Jugendlichen den Grund, sich für die optischen Fehltritte ihrer Eltern schämen zu müssen. Vom Sender mit Geld und Tipps ausgestattet, darf der Nachwuchs Mama und Papa zu vorzeigbaren Erziehungsberechtigten umstylen lassen. Findet das neue Outfit bei Mode-Paradiesvogel Julian F. M. Stöckel Anklang, gibt’s für die Jugendlichen noch ein saftiges Taschengeld zur Belohnung.

    gezeigt bei Yolo

    Pimp my Parents – Community

    Albiona Rexhepi am 28.06.2014: Meine Mama Zieht sich nicht so Farbenfroh an sondern immer nur eher grau schwarz und darum wollte ich meiner Mama zeigen was Mode bedeutet . die schuhe gehen auch garnicht also von daher wünche ich mir ganz ganz doll das meine Mama wieder schön aussieht .Ich würde mich freuen wenn das klappen würde Julian .

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pimp my Parents im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …