phoenix persönlich classics

  • Walter Kohl, Samuel Koch

    Stefan Aust ist zu Gast bei Inga Kühn und zählt zu den einflussreichsten Journalisten Deutschlands. Er arbeitete u.a. bei „Konkret“ und „Panorama“, gründete SPIEGEL-TV, war 13 Jahre Chefredakteur des SPIEGEL, bevor er schließlich zur WELT wechselte, deren Herausgeber er heute ist. In der Sendung „phoenix persönlich“ spricht Inga Kühn mit dem WELT-Herausgeber Stefan Aust über
    Deutschland im Superwahljahr, prägende Ereignisse seines journalistischen Lebens und sein journalistisches Selbstverständnis. Alfred Schier spricht mit der EMMA-Chefredakteurin Alice Schwarzer über ihr Leben, ihr jahrzehntelanges Engagement für die Gleichberechtigung der Frau, ihren Blick auf die junge Generation der Feministinnen und das Ende der Kanzlerinschaft Angela Merkels. (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2021Phoenix

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.08.2021
11:30–12:00
11:30–
So 01.08.2021
11:30–12:00
11:30–
NEU
Füge phoenix persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu phoenix persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn phoenix persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…