1 Folgen, Folge 1

  • 60 Min.
    „Ende der Schonzeit“ heißt es erstmals am 20. Dezember um 21:45 Uhr im WDR Fernsehen für Politiker, Lobbyisten und andere mediale Selbstdarsteller. Rund um die aktuellen Top-Themen rechnet Kabarettist Philip Simon scharfzüngig, böse und mit Haltung ab: Bei ihm kommt auf den Tisch, was andere gerne totschweigen würden, was aber dringend benannt werden muss. Gemeinsam mit bekannten und aufstrebenden Größen des deutschen Kabaretts macht Simon die Dinge rund und rückt die Welt wieder ins rechte Licht. In der ersten Folge stehen unter anderem sein Kabarett- und Künstlerkollege Timo Wopp, die Comedienne Enissa Amani und der hauptberufliche Virtuose C. Heiland parat.
    Auch vor anderen Meinungen scheut sich „Ende der Schonzeit“ nicht: Wer immer seine Sicht der Dinge erläutern möchte, ist willkommen, sollte sich aber auf Überraschungen gefasst machen. Abrechnung und Aufklärung, Haltung und Humor – „Ende der Schonzeit“ ist Kabarett mit journalistischem Kern. Im Gepäck hat Philip Simon dialogische Szenen, Sketche, Talks und kurze Filmbeiträge. Damit steht alles bereit – für die Suche nach der wahren Wahrheit. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2014WDR

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Philip Simon Solo: Ende der Schonzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…