PERSONA5 the Animation
J 2018 (ペルソナ5 ジ・アニメーション)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge PERSONA5 the Animation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu PERSONA5 the Animation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Abschluss des ersten Jahres an der Oberschule wechselt der Schüler Ren Amamiya auf die „Shuujin-Oberschule“. Zu Jahresbeginn erwacht in dem bis dahin noch normalen Schüler eine Persona-Fähigkeit, die es ihm erlaubt, in das Unterbewusstsein der Menschen einzudringen und dieses zu verändern. Nach nur kurzer Zeit findet er neue Freunde, die die gleiche Fähigkeit besitzen. Zusammen gründen die Schüler die „Phantom Thieves of Hearts“-Organisation, mit der sie den Menschen ihre Verdorbenheit nehmen wollen. Trotz der umherziehenden Geister, die in Tokio neuerdings ihr Unwesen treiben, folgen die Oberschüler weiterhin ihrem Plan. Doch werden sie es schaffen, ihre Mitmenschen reinzuwaschen  …? (Text: AniSearch.de)

PERSONA5 the Animation auf DVD & Blu-ray

PERSONA5 the Animation – Streaming

PERSONA5 the Animation – News

Cast & Crew

Dies & das

Basiert auf dem gleichnamigen Videospiel.
Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Wakanim veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PERSONA5 the Animation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…