• Penn Zero – Teilzeitheld

      Deutsche Erstausstrahlung: 29.06.2015 Disney XD
      Original-Erstausstrahlung: 05.12.2014 Disney XD U.S. (Englisch)

      Penn Zero führt nach außen hin ein normales Leben – doch eigentlich hat der Junge den coolsten Job der Welt: er ist Teilzeit-Superheld. Nach der Schule müssen Penn und sein Sidekick Sashi jeden Tag die Welt vor den übelsten Schurken retten – sei es aus dem All, dem Wilden Westen oder der Vorstadt. (Text: BK)

      Penn Zero – Teilzeitheld – Community

      _48000 am 25.07.2015: wann kommt die Serie auf dem Disney Channel?
      schön wäre es eine Antwort zu bekommen
      Tim Weissenborn am 19.07.2015: die Angaben hier sind falsch Penn hat keinen sidekick namens sashi sondern er und sein Freund Boone retten die Welt und sashi ist eine Freundin der beiden welche auch mit in die Welten kommt in die Penn und Boone gebeamt werden dort hilft sie den beiden ein bisschen

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Penn Zero – Teilzeitheld im Fernsehen läuft.