Patchwork Gangsta
D 2019–
  • Comedy
  • Drama
Deutsche Online-PremiereFunk
Füge Patchwork Gangsta kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Patchwork Gangsta und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Bankangestellte Franz Bonz (Stefan Mocker) wird von dem Rapper Amir Abbas (Haben Tesfai) überfallen, weil dieser der Russenmafia Geld schuldet. Franz sieht seine Chance gekommen, aus seinem spießbürgerlichem Leben auszubrechen und wanzt sich an Amir heran. Schon bald gerät sein Dasein völlig aus den Fugen, denn es gilt sich nicht nur der Russenmafia zu erwehren, sondern auch rivalisierenden Clans … (Text: JN)

Patchwork Gangsta – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Patchwork Gangsta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…