Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Paris Hilton’s British Best Friend“ startete am 12.08.2011 bei MTV.
  • Staffel 1
    It-Girl Paris Hilton sucht wieder einmal nach einem neuen, besten Freund – diesmal im königlichen Großbritannien. Die 12 hoffnungsfrohen Kandidaten müssen ambitioniert sein und Kämpferherz beweisen, um die harten Tests von Paris zu bestehen … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2011MTV
  • Staffel 1
    Die Suche von Paris nach einem neuen, besten Freund in Britannien geht weiter. Und diesmal schlägt für die Bewerber die Stunde der Wahrheit, denn sie müssen sich einer Marathon-Party-Nacht stellen. Aber leider läuft dabei nicht alles am Schnürchen … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2011MTV
  • Staffel 1
    Zehn Mitstreiter sind noch im Rennen um den Platz an Paris Hiltons Seite – und heute müssen sie beweisen, dass sie bestens mit dem Geschmack und Stil von Paris vertraut sind, denn sie müssen ein Outfit für ihre neue, beste Freundin entwerfen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2011MTV
  • Staffel 1
    Die Suche von Paris Hilton nach einem neuen besten Freund in England geht weiter. Die verbliebenen Kandidaten müssen erstmal auf eine Farm um zu beweisen, dass sie genauso tierlieb sind wie Paris. Zurück im Haus erwartet sie dann eine Schocknachricht … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2011MTV
  • Staffel 1
    Und weiter geht die Suche. Die Möchtegern-Freunde von Paris Hilton müssen diesmal in einer Talente-Show auftreten und ihr Können unter Beweis stellen. Und danach redet Paris mal ein ernstes Wörtchen mit den besten Freunden der Kandidaten … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011MTV
  • Staffel 1
    Paris nimmt die Kandidatinnen mit auf einen exklusiven Partytrip durch Las Vegas. Dazu besteigen alle ihren Privat-Jet, der die kurze Reisezeit mit allerlei Luxus noch erträglicher macht. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2011MTV
  • Staffel 1
    Nach der letzten Elimination steht die finale Aufgabe für den Vegas-Aufenthalt an. Paris lässt die verbliebenen Kandidatinnen ausschwärmen, um einen Typen zu suchen, der bereit ist, mit in die BFF-Mansion zu kommen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2011MTV
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2011MTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paris Hilton’s British Best Friend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…