Paranormal on Tape Übernatürliche Aufnahmen
GB 2019– (Unexplained: Caught on Camera)
  • Doku-Soap
  • Mystery
  • Reality
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereJoynOriginalspracheEnglisch
Füge Paranormal on Tape kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paranormal on Tape und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Überall auf der Welt werden seltsame Phänomene mit Kameras und Handys gefilmt. „Paranormal on Tape“ zeigt die unheimlichsten und verstörendsten Aufnahmen, die je festgehalten wurden, und spricht mit den Augenzeugen. Außerdem werden Experten zu Rate gezogen, die versuchen, das Unerklärliche zu ergründen. (Text: ProSieben MAXX)

Paranormal on Tape – Streaming & Sendetermine

Paranormal on Tape – Community

  • am

    Ist wirklich reine Unterhaltung. Genau wie es am Anfang auch angegeben ist. Hab mir 1.1+2 angesehen.

    Jede weitere Ausstrahlung erspare ich mir und finde sinnvollerere Unterhaltung. 😂

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal on Tape online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…