Shorts, Folge 1–11

    • Original-Alternativtitel: The Shopkeeper
    Folge 1
    Die Zwillinge lieben es, Einkaufsladen mit Bigfoot zu spielen, doch er braucht so lang, um sich zu entscheiden, was er kaufen möchte. Olivia fällt es schwer zu warten, bis sie an der Reihe ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.08.2019Disney Junior
    • Original-Alternativtitel: Hide And Seek
    Folge 2
    Stan und Olivia möchten gerne mit Fluffi Verstecken spielen. Aber Fluffi weiß weder, wie man Verstecken spielt, noch, wie man zählt.also bringen sie es ihr bei! Am Ende ist es gar nicht so einfach, sie in ihrem Versteck zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.2019Disney Junior
    • Original-Alternativtitel: Podium's Job
    Folge 3
    Stan und Olivia steigen in Herr Krabbowskis Lastwagen: heute begleiten sie ihn bei seiner Arbeit. Aber sie finden heraus, dass sein Job nicht nur aus Spaß und Spiel besteht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.2019Disney Junior
    • Original-Alternativtitel: The Stories
    Folge 4
    Stan und Olivia besuchen Magma und lesen ihm aus ihrem Lieblingsbuch, ‚Die Abenteuer vom kleinen Windelwupp‘, vor. Aber die Geschichten sind zu aufregend für Magma, so dass sie das Buch beinahe nicht zu Ende lesen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2019Disney Junior
    • Original-Alternativtitel: The Teams
    Folge 5
    Zwischen den Zwillingen findet ein Gesangswettbewerb statt! Stan und Olivia bilden jeweils ein Team mit ein paar Möwen. Beide Teams spielen großartige Lieder und es ist sehr schwer zu beurteilen, welches Team das bessere war. Zum Glück hat ihr bester Freund Bigfoot das letzte Wort! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2019Disney Junior
    • Original-Alternativtitel: Pearl's Siren
    Folge 6
    Die Sirene von Polizistin Perle ist kaputt. Doch wie kann sie ohne ihre Sirene Herrn Krabbowski sagen, dass es nicht erlaubt ist, Papier auf den Boden zu werfen? Kein Problem! Olivia und Stand ersetzen die Sirene einfach. Hm, aber das funktioniert nicht wirklich … Zum Glück hat Herr Krabbowski eine Idee! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2019Disney Junior
    • Original-Alternativtitel: The Morning
    Folge 7
    Die Zwillinge lieben den frühen Morgen, aber heute wacht Stan zu früh auf und muss wieder zurück ins Bett. Doch ohne den gewohnten Ablauf kann er nicht ins Bett gehen: Zähneputzen, eine Geschichte lesen und Olivia einen Gutennachtkuss geben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.2019Disney Junior
    • Original-Alternativtitel: The Huggy Hellos
    Folge 8
    Olivia und Stan sind gelangweilt von Begrüßungskuschlern, daher denken sie sich andere Arten aus, einander zu begrüßen. Als erstes versuchen sie Begrüßungsnäseln mit Herrn Krabbowski, aber es funktioniert nicht: Krabben haben keine Nasen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019Disney Junior
  • Folge 9
    Olivia und Stan lieben es, bei Bigfoot zu übernachten, denn er ist ihr bester Freund. Allerdings ist Bigfoot ein Yeti, und in seinem Haus ist alles kalt und spitz! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019Disney Junior
  • Folge 10
    Stan ist richtig gut darin, aus Knete Skulpturen zu formen. Er bringt seinen Freunden bei wie es geht. Am Ende scheinen die Schüler talentierter als ihr Lehrer zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019Disney Junior
  • Folge 11
    Stan, Olivia und ihre Freunde wollen am liebsten immer zusammen sein, aber Stan muss seine Zähne putzen. Da seine Freunde ihn vermissen werden, wenn er weg ist, gibt er ihnen ein Andenken, damit sie weniger traurig sind … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.08.2019Disney Junior

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paprika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…