Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Panic 9-1-1“ startete am 14.03.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    Eine Mutter und ihr Teenager-Sohn haben sich in einem Schrank ohne Schloss verbarrikadiert und alarmieren den Notruf, während ein Eindringling nach ihrem Versteck sucht. Nachdem ein Wanderer von einer Lawine einen Berg heruntergerissen und lebendig begraben wurde, stellt sein Telefon die einzige Verbindung zur Außenwelt dar. Während dem Spring Break beobachten zwei Teenager, wie ein Auto außer Kontrolle gerät und alarmieren den Notruf, bevor sie zur Unfallstelle rennen, um nachzusehen, ob es Überlebende gibt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 08.08.2013A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Die stellvertretende Geschäftsführerin eines Sportgeschäfts wählt den Notruf, als einer ihrer Kunden eine Elektrosäge benutzt, um an den Waffen- und Munitionsschrank zu kommen. Zwei Mütter, die sich auf einer Familienwanderung befinden, rufen an, nachdem sie zusehen mussten, wie eine Eishöhle über ihren Teenager-Söhnen zusammengestürzt ist. Als eine junge Empfangsdame ihren Arbeitstag in einem Solarium beginnt, kann sie nicht ahnen, dass sie und eine Kundin bald einem Serienmörder gegenüberstehen werden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 15.08.2013A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Als eine junge Frau, die sich alleine in ihrem Haus befindet, sieht, wie zwei Männer über ihren Zaun hinweg in ihren Garten eindringen, wählt sie den Notruf. Während sie noch um Hilfe fleht, hört sie, wie Glas zerbricht. Stunden nachdem wegen eines vermissten Vierjährigen Alarm ausgerufen wurde, glaubt eine Frau auf dem Weg zur Arbeit, den Jungen und seinen Kidnapper zu erkennen. Eine alleinerziehende Mutter will sich gerade auf den Weg zur Geburtstagsparty ihres achtjährigen Sohnes machen, als ihr Exmann in ihr Zuhause eindringt und sie mit einer Machete angreift. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 22.08.2013A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Eine Taxifahrerin beobachtet, wie ihr letzter Fahrgast ein Gewaltverbrechen begeht und alarmiert den Notruf. Doch während sie noch am Telefon ist, kommt er zurück und steigt wieder in ihr Taxi. Ein 14-Jähriger beschließt, sich den Eindringlingen in seinem Zuhause entgegenzustellen, doch alles was er zu seiner Verteidigung zur Verfügung hat, sind die Dinge, die er in seinem Schlafzimmerschrank findet. Einer schwangeren Frau, die im zweiten Stock ihres brennenden Hauses in der Falle sitzt, fällt während ihres Notrufs auf, dass sie nicht alleine im Haus ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 29.08.2013A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Während er beim Frühstück sitzt, merkt ein Mann, dass zwei wie Ninjas gekleidete Männer das Schloss der Hintertür seines Hauses aufbrechen. Er ruft die Polizei, doch die Zeit wird knapp. Das Handy in ihrem Rucksack ist die einzige Hoffnung einer Studentin, die von ihrem Exfreund entführt und in einen gestohlenen Pick-up gesperrt wurde. Eine Frau sieht, wie ein fremdes Fahrzeug in ihre Einfahrt einbiegt. Sie versucht, sich im Obergeschoss in einem Wandschrank in Sicherheit zu bringen, während ein Einbrecher sich mit einem Brecheisen Zugang zu ihrem Haus zu verschaffen sucht. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 05.09.2013A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Eine Zwölfjährige, die allein zu Hause ist, nimmt sich die Waffe ihrer Mutter und versteckt sich in einem Schlafzimmerschrank, als sich ein Eindringling im Haus herumtreibt. Nachdem sie von einem Exfreund entführt wurde, kann eine Frau nur knapp zu einem nahe gelegenen Haus entkommen. Doch gerade als dessen Besitzer den Notruf wählt, taucht der Ex der Frau mit einem Küchenmesser bewaffnet auf. Nachdem ein älteres Ehepaar mitten in der Nacht von seinem Hund geweckt wurde, wählt es den Notruf und bereitet sich auf einen Angriff vor. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereDo 12.09.2013A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panic 9-1-1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…