Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn
J 2016 (紅殻のパンドラ)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kōkaku no Pandora
Füge Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Nene Nanakorobi, ein typisches kybernetisch verbessertes Mädchen von neben an, zu ihrer Tante auf die Inselmetropole Cenancle zieht, ahnt sie noch nicht, was dort auf sie wartet. Durch eine zufällige Begegnung wird ihr Schicksal mit denen der superreichen Erfinderin Uzal Delilah und ihrer liebenswerten, aber mürrischen Gefährtin Clarion, die zufälligerweise genau wie Nene ein Cyborg ist, ineinander verflochten. (Text: AniSearch.de)

Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn – Kauftipps

Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…