Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Outdoor Room with Jamie Durie“ startete am 04.06.2012 bei TNT Glitz.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die alleinerziehende Lea möchte mit ihren drei Teenagern Geordan, Naomi und Neah endlich einen pflegeleichten, aber schönen Garten. Jamie macht sich auf den Weg nach Ojai in Kalifornien, wo er sich inspirieren lässt. Die braunen Steine, die er in vielen Gärten sieht, bringen ihn auf die Idee, Steinskulpturen als Blickfang zu installieren und trockenheitstolerante Pflanzen einzusetzen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSa 08.05.2010
  • Staffel 2, Folge 2
    Die drei Singles Allison, Lillyan und Robin wollen einen schönen Garten, in dem sie ausspannen und Freunde empfangen können, doch sie wissen nicht, wie sie das anstellen sollen. Jamie macht sich auf den Weg nach Miami, um dort auf neue Ideen zu kommen. Schließlich findet nicht nur ein kleiner Sandstrand Einzug in den Garten der Damen, sondern auch eine Reihe tropischer Blumen und Pflanzen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSa 22.05.2010
  • Staffel 2, Folge 3
    Original-TV-PremiereFr 18.06.2010
  • Staffel 2, Folge 4
    Original-TV-PremiereFr 25.06.2010
  • Staffel 2, Folge 5
    Eigentlich wollten Rosie und Rob schon längst ihren Garten in Ordnung gebracht haben, doch nachdem Rob seinen Job verloren hat und zwei nahe Angehörige an Krebs gestorben sind, ist die Verschönerungsaktion in den Hintergrund getreten. Jamie hilft und verwandelt den ungemütlichen Ort in eine Wohlfühloase inklusive einer Radrennstrecke für die 3-jährige Tochter Raina. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2012*glitzOriginal-TV-PremiereFr 02.07.2010
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Holzveranda von Nick, Anna und ihrem Sohn Miles rottet langsam vor sich hin. Die künstlerisch veranlagte Familie hält sich gerne im Garten auf und ist umweltbewusst eingestellt. Jamie begibt sich nach San Francisco, um sich dort Ideen zu holen, wie der Garten so umgestaltet werden könnte, dass er die Persönlichkeit und den Geschmack der Familie besser widerspiegelt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2012*glitzOriginal-TV-PremiereFr 09.07.2010
  • Staffel 2, Folge 7
    Kevin, Gina und ihr Sohn Gunnar haben in Kalifornien ein Problem mit ihrem Garten. Nachdem sie das Haus samt Grundstück vor allem wegen des wunderschönen Baumes in der Mitte des Gartens gekauft haben, entpuppt sich der jetzt als großes Problem. Mit vielen Pflastersteinen und einem Whirlpool verändert Jamie das Aussehen des Gartens und auch der kleine Gunnar kommt auf seine Kosten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2012*glitzOriginal-TV-PremiereFr 16.07.2010
  • Staffel 2, Folge 10
    Der Garten von Marlon und Christine ist in einem so schrecklichen Zustand, dass Marlon sogar schon das Mobiliar im Wohnzimmer umgestellt hat, da er den Anblick nicht mehr erträgt. Christine bekommt oft Besuch von ihrer Familie aus Schweden und hätte auch gerne einen schönen Garten. Jamie kann den beiden helfen und installiert unter anderem eine riesige Glastür zwischen Wohnzimmer und Garten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2012*glitzOriginal-TV-PremiereFr 06.08.2010
  • Staffel 2, Folge 11
    Original-TV-PremiereFr 13.08.2010
  • Staffel 2, Folge 12
    Joe und Vinny wollen den Innenhof ihres Appartmenthauses für ihre Mieter verschönern lassen, denn momentan ist er alles andere als einladend. Da Vinny aus New York stammt, begibt sich Jamie in die Stadt, die niemals schläft, um sich dort Anregungen für die gemeinschaftlich genutzte Fläche zu holen. Ab sofort gibt es ein Freiluftkino für die Bewohner der Anlage sowie genug Platz zum Entspannen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2012*glitzOriginal-TV-PremiereFr 20.08.2010
  • Staffel 2, Folge 13
    Josh und Naleah haben vor kurzem ihr Haus gekauft und sich erst auf die Gestaltung der Innenräume konzentriert. Der Garten wurde dabei links liegen gelassen, doch das soll sich jetzt ändern. Die beiden wünschen sich einen Ort, der einladend wirkt und doch privat. Nach seinem Besuch in San Antonio in Texas gestaltet Jamie den Außenbereich neu und schafft dabei auch eine lauschige Frühstücksecke. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2012*glitzOriginal-TV-PremiereFr 27.08.2010

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outdoor Room with Jamie Durie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…