22 Folgen, Folge 1–22

    • Folge 1 (22 Min.)

      Ein Meeres-Vergnügungspark im sonnigen Florida ist Schauplatz dieser turbulenten Serie. Im Mittelpunkt: Sechs flotte Teens, die in dem Park arbeiten. Da sind der Wal-Trainer Charlie, die Tänzerin Veronica, Tourguide Jose, Wasserski-Star Max, die Delfin-Trainerin Maria und der Kellner Timmy. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2 (22 Min.)

      Jose hat die Idee, T-Shirts mit dem Bild von Shamu, dem Wal, drucken zu lassen und diese an Touristen zu verkaufen. Aus Versehen werden die Shirts mit einem Schnappschuss von Jose bedruckt. Nun müssen sich die Freunde einiges einfallen lassen, um die Dinger an den Mann zu bringen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.05.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3 (22 Min.)

      Maria arbeitet gerade an einer neuen Delphin-Show. Da erfährt sie, dass ihr Co-Trainer Arthur für längere Zeit erkrankt ist. Max bietet spontan an, für Arthur einzuspringen. Ausgerechnet jetzt kommt Charlie auf die Idee, Max zu einem Gesangsstar zu machen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.05.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 4 (22 Min.)

      Während seiner Wasserski-Show entdeckt Max ein hübsches Mädchen im Publikum. Tatsächlich schafft er es, ihre Bekanntschaft zu machen. Als seine Angebetete zum ersten Mal den Mund aufmacht, erlebt Max eine böse Überraschung: Eleanore hat eine unerträgliche Stimme. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.05.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 5 (22 Min.)

      Maria, Charlie und Max unternehmen einen Ausflug zum Lake Nell. Dort soll ein Seeungeheuer sein Unwesen treiben. Charlie glaubt, das Monster gesichtet zu haben. Er will der Sache auf den Grund gehen. Als Max und Maria wieder zu Hause sind, steigt ein unheimliches Wesen aus dem See. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 6 (22 Min.)

      Der Wal Shamu erwartet jeden Moment sein Baby. Darum entschließt sich Charlie, bei ihm zu bleiben. Eigentlich hatte er geplant, ein Autorennen zu fahren. Nun soll ihn Joe bei dem Rennen vertreten. Der hat aber noch nicht einmal einen Führerschein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 7 (22 Min.)

      Max hat sich mit seiner Freundin April gestritten. Diese verschwindet daraufhin spurlos. Wenige Tage später muss Max bei einem Empfang in Aprils Begleitung erscheinen. In seiner Verzweiflung bittet er Jose, sich als Frau zu verkleiden und als April ausgeben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 8 (22 Min.)

      José und Maria lassen sich die Zukunft voraussagen. Sie warten gespannt, ob sich die Prophezeiungen bewahrheiten. Derweil muss Charlie bei einem Wettbewerb gegen einen ehemaligen Schulkameraden antreten. Der war ihm früher in allen Sportarten überlegen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 9 (22 Min.)

      Timmy bekommt ein Parfüm in die Hände, das ihn zum Schwarm aller Frauen macht. Auch Veronica ist äußerst begehrt. Der Modephotograph Marco ist sogar so begeistert von ihr, dass er sie mit nach Europa nehmen will. Dort will er sie zu einem Supermodel aufbauen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 10 (22 Min.)

      Timmy liest ein Buch über Hypnose. Nun will er seinen Freunden beweisen, dass er sie mühelos manipulieren kann. Max will das gleich für sich nutzen: Mittels Hypnose möchte er die Gunst der hübschen Lisa gewinnen. Leider geht etwas schief: Statt Lisa verknallt sich nun Veronica in ihn. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 11 (22 Min.)

      Der berühmte Radiomoderator Jerry Klein moderiert eine Live-Sendung aus dem Vergnügungspark. Max darf in der Sendung ein Interview mit Veronica machen. Jerry empfiehlt ihm, seinen Gast hart in die Zange zu nehmen. Also macht Max geschmacklose Witze über die arme Veronica. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 12 (22 Min.)

      Delfintrainerin Karen bekommt die Chance, eine Million Dollar zu gewinnen. Sie muss dafür von der Mittellinie eines Basketballfeldes den Ball in den Korb werfen. Dummerweise hat Karen noch nice einen Basketball in der Hand gehabt. Nun geben ihr die Kollegen aus dem Park Nachhilfe. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 13 (22 Min.)

      Talkshow-Moderator Charles Perez hört zufällig, wie Max einige erlesene Macho-Sprüche von sich gibt. Er beschließt, ihm und seinen Freunden einen gehörigen Dämpfer zu verpassen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 14 (22 Min.)

      Veronica lernt Julio Iglesias Jr., den Sohn des berühmten Schlagersängers, kennen. Sie verliebt sich sofort in den gutaussehenden und charmanten jungen Mann. Max ist weniger begeistert von seinem Auftauchen: Die Frauen haben jetzt nur noch Augen für Julio. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 15 (22 Min.)

      Veronica fliegt nach Madrid. Dort nimmt sie mit großem Erfolg an einer Modenschau teil. Außerdem lernt sie den Stierkämpfer Diego kennen und verliebt sich in ihn. Nun stellt sich die Frage, ob sie in Europa bleiben oder nach Florida zurückkehren soll. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 16 (22 Min.)

      Veronica sitzt in der Java Lounge. Da stürmt plötzlich eine Horde Jugendlicher herein und verursacht ein riesiges Chaos. Crank, der Anführer der Gruppe, erklärt ihr, dass seine Leute in letzter Sekunde eine Bombe entschärft hätten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 17 (22 Min.)

      José lernt Prinzessin Glicia von Baronia kennen. Er freundet sich mit ihr an und erfährt, wie langweilig sie ihr Leben findet. Er rät ihr daraufhin, mehr an sich selbst zu denken. Die Prinzessin nimmt sich diesen Rat zu Herzen – und verschwindet spurlos. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 18 (21 Min.)

      Timmy verliebt sich in ein Mädchen. Er glaubt, dass sie seine Gefühle erwidert. In Wirklichkeit aber will sie ihn nur dazu benutzen, eine wertvolle Seekuh aus dem Park zu stehlen. Timmys Freunde schöpfen Verdacht und gehen der Sache auf den Grund. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 19 (22 Min.)

      Die neue Delfintrainerin Peggy ist leidenschaftliche Fallschirmspringerin. Als Veronica das erfährt, will sie sofort einen Probesprung machen. Peggy bietet auch Max, Charlie und José einen Crash-Kurs an. Die Jungs haben allerdings Angst. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 20 (22 Min.)

      Im Park wird ein Kochwettbewerb für das beste Chili veranstaltet. Timmy hat zu diesem Zweck extra scharfe Peperoni besorgt. Leider futtert José die Peperoni auf. Noch Tage danach leidet er unter den Folgen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 21 (22 Min.)

      Ein Hurrikan bewegt sich auf den Vergnügungspark zu. Er richtet große Verwüstungen an. Die Freunde suchen in der Java Lounge Zuflucht. Nur José ist draußen unterwegs und schwebt in großer Gefahr. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 22 (22 Min.)

      Tammys Ex-Freund Klaus will sich nicht damit abfinden, dass Timmy nun ihre Nummer eins ist. Er fordert ihn zu einem Zweikampf heraus. Timmy ist dem Muskelpaket zwar körperlich eindeutig unterlegen. Doch er ist entschlossen, für seine Liebe zu kämpfen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.06.1997 Comedy & Co.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Out of the Blue – Sommer, Sonne, Florida im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …