Our Mutual Friend
GB 1958
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 6 Teilen
Füge Our Mutual Friend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Our Mutual Friend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens: Ein geiziger Misanthrop hat mit Abfallhandel ein Vermögen gemacht. Als er stirbt, legt er testamentarisch fest, dass sein Vermögen an seinen Sohn John Harmon geht, der zum Antritt der Erbschaft aus dem Ausland nach Großbritannien reisen muss. Allerdings ist im Testament eine Bedingung für die Erbschaft aufgeführt: John Harmon muss Bella Wilfer heiraten, die er nie zuvor gesehen hat. Bis zum Erbantritt wird das Vermögen von dem treuherzigen und den Harmons ergebenen Mr. Boffin verwaltet. Als John Harmon nach London kommt, entgeht er nur knapp einem Mordanschlag und wird, dem Tode nahe, in die Themse geworfen. (Text: Wikipedia)

Our Mutual Friend auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Our Mutual Friend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…