Ottolenghis mediterrane Inselküche
GB 2013 (Ottolenghi’s Mediterranean Island Feast)
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginal-TV-PremiereMore4 (Englisch)
Füge Ottolenghis mediterrane Inselküche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ottolenghis mediterrane Inselküche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der seiner neuesten Doku-Reihe „Ottolenghis mediterrane Inselküche“ begibt sich Yotam Ottolenghi auf eine kulinarische Entdeckerreise in den Mittelmeerraum und erkundet wie hier die kulturelle Geschichte und Küche. Der in Israel geborene Koch, Restaurantbesitzer, Bestsellerautor und TV Moderator lädt die Zuschauer dafür auf eine kulinarische Reise zu vier der schönsten Inseln im Mittelmeer ein. Geprägt von Invasionen und dem Handel der vergangenen Jahrhunderte, hat die jeweilige Geschichte Korsikas, Mallorcas, Kretas und Sardiniens großen Einfluss auf die heimische Küche genommen. So sind die hiesigen Gerichte zwar einzigartig regional – doch spiegeln sie dabei gleichzeitig den Geschmack und die Vielfalt all derjenigen Völker und Nationen wider, die einst die Küsten der Inseln eroberten. Inspiriert von Land und Leuten findet Yotam Ottolenghi auf den Inseln des Mittelmeers noch einmal ganz neue Impulse für seine eigenen Rezepte. (Text: RTL Living)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ottolenghis mediterrane Inselküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…