Ottis Oktoberfest
D 2002–2003
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ottis Oktoberfest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ottis Oktoberfest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährliche große Abendshow zur Oktoberfesteröffnung in München mit Ottfried Fischer, prominenten Gästen und Musik, Spielen und Talk. Sie sollte bereits am 21. September 2001 erstmals stattfinden, wurde damals aber wegen der Terroranschläge in den USA abgesagt. 2004 eröffnete Fischer das Oktoberfest in Sat.1: In Ottis Wiesn Hits sangen Stimmungsstars um den Prositpokal. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Ottis Oktoberfest – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ottis Oktoberfest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…