Kommentare 1–4 von 4

  • am

    ja,eine echt amüsante Serie,ich weiß noch als mein mind es ständig auf super rtl gegucjt hat...jaja das waren noch zeiten :)
    • (geb. 2008) am

      Würde mich ja riesig drauf freuen, da ich Oswald und Weenie als Plüschfiguren von meinem großen Bruder geerbt habe. Es läuft doch sooo viel Mist im TV für Kinder, doch die guten Serien versinken irgendwo...
      • (geb. 1967) am

        TOP-Trickserie! Meine Tochter ist tief traurig, das diese niedliche Serie nun nicht mehr im TV zu sehen ist. Kann mir jemand irgendwo ein Kaufvideo/DVD empfehlen? Schreibt bitte an easy.otto@freenet.de - vielen dank! Meine kleine Tochter würde sich rießig freuen - und nicht nur diese.
        Mit besten Grüßen, Bernd T.
        • (geb. 1969) am

          Nicht nur für Kinder eine super Serie. Auch als Erwachsene finde ich Oswald und vor allem seinen besten Freund Henry äußerst amüsant.
          • am

            Auch ich finde osswald super vllt können wir uns ja treffen :)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oswald Oktopus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Oswald Oktopus auf DVD

        Auch interessant…