Osamake: Romcom Where The Childhood Friend Won’t Lose
J 2021 (幼なじみが絶対に負けないラブコメ)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Osamake: Romcom Where The Childhood Friend Won’t Lose kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Osamake: Romcom Where The Childhood Friend Won’t Lose und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eines Tages gesteht mir meine Kindheitsfreundin Kuroha Shida, dass sie Gefühle für mich hat, doch mein Interesse gilt ausschließlich meiner ersten Liebe Shirokusa Kachi; sie ist nicht nur das Schulidol, sondern auch noch preisgekrönten Autorin, also kann ich die Sache eigentlich vergessen … aber wenn sie mich dann mit ihrem süßen Lächeln anspricht, glaube ich, tatsächlich eine Chance zu haben! Doch was muss ich da sehen? Shirokusa hat bereits einen festen Freund? Warum muss mir das Schicksal einen so grausamen Streich spielen? Warum er und nicht ich?! Als ich völlig deprimiert in Selbstmitleid versinke, ist es ausgerechnet Kuroha, die mir rät: „Wenn es so schwer für dich ist, wie wäre es dann mit Rache – der besten Rache aller Zeiten?“ (Text: AniSearch.de)

Osamake: Romcom Where The Childhood Friend Won’t Lose – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Osamake: Romcom Where The Childhood Friend Won’t Lose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…