Opas letzter Wille
D 2004
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereKabel 1
Füge Opas letzter Wille kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Opas letzter Wille und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reality-Erbschleichershow für die ganze Familie: Opa lädt seine Verwandtschaft für ein Wochenende in ein Schloss ein. Dort müssen sich alle solange bei ihm einschleimen, bis er sie in seinem Testament begünstigt. Dabei gilt es listig gestellte Fallen zu überwinden. Da Opa am Ende der Sendung nicht exekutiert wird, verschiebt sich die Übergabe des Gewinns.Die Show hingegen wurde nach der Hälfte der geplanten sechs Folgen (donnerstags um 20:15 Uhr) vorzeitig eingeschläfert. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Opas letzter Wille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…