Ooya-san wa Shishunki!
J 2016 (大家さんは思春期!)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Ooya-san wa Shishunki! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ooya-san wa Shishunki! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wegen seiner neuen Arbeit zieht Maeda in ein neues, eigenes Apartment, wo er fortan alleine leben soll. Als er seine neue Vermieterin kennenlernt, ist er ziemlich erstaunt, denn die ist noch eine Mittelschülerin und hört auf den Namen Chie Satonaka. Chie ist ein sehr freundliches Mädchen und neben ihrem fröhlichen Schulalltag mit ihren Freunden, kümmert sie sich auch liebevoll um den Haushalt und kocht sogar für Maeda. (Text: AniSearch.de)

Ooya-san wa Shishunki! – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ooya-san wa Shishunki! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…