Folge 5

  • 5. Kalt erwischt – Krokodile

    Folge 5 (15 Min.)
    In Afika sind manche Tiere richtig faul. Bei der Hitze hat auch Davina keine Lust mit OLI zu den Krokodilen zu gehen. Egal was OLI anstellt, Davina will einfach nur abhängen. Nett sein hilft nicht und sie gemein zu erschrecken findet Davina überhaupt nicht lustig. Erst als OLI verspricht das Elefantengehege für Davina zu putzen, kommt sie mit. Und was machen die Krokodile: Sie sind noch fauler als
    Davina und liegen einfach nur rum. Aber Davina hat ihr Versprechen eingehalten und jetzt muss OLI das Elefantegehege putzen. Elefanten sind jedoch richtig groß und ihre Kackhaufen erst recht. Und wenn das heranziehende Gewitter erst loslegt, dann gibt das eine riesige Sauerei. Ob der kleine OLI die großen Haufen noch rechtzeitig vor dem Regen wegschaufeln kann? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2019KiKA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.03.2019
10:05–10:20
10:05–
NEU
Füge Olis Wilde Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Olis Wilde Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olis Wilde Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…