75 Folgen, Folge 26–50

  • Folge 26
    Oli will küssen üben. Dafür stafiert er einen Teddybär zum Julie-Bär um. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSo 27.07.2014SRF zwei
  • Folge 27
    Oli will zu Julie, die ein Praktikum in der Psychiatrie macht. Dafür braucht er aber eine psychische Störung. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 02.08.2014SRF zwei
  • Folge 28
    Oli will sich einen Bart wachsen lassen. Es kommt aber zu einem Schlagabtausch zwischen ihm und Rebekka. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSo 03.08.2014SRF zwei
  • Folge 29
    Sowas! Niemand hat an Olis Geburtstag gedacht! Grund genug für ihn, das Land zu verlassen. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 09.08.2014SRF zwei
  • Folge 30
    Oli kriegt ein neues Handy das sprechen kann. Leider kriegt er Streit mit der Sprachsteuerung. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 23.08.2014SRF zwei
  • Folge 31
    Oli wird von Tina angehimmelt, der hässlichen Freundin von Julie. Nun muss er sie irgendwie loswerden. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 30.08.2014SRF zwei
  • Folge 32
    Im neuen Oli-Abenteuer will unser «Held» seine Schwester Rebekka hypnotisieren. Wie du dir vorstellen kannst, kommt da bestimmt was dazwischen. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSo 31.08.2014SRF zwei
  • Folge 33
    Oli will Julie an der Talentshow beeindrucken. Aber was ist eigentlich sein Talent? (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSo 30.11.2014SRF zwei
  • Folge 34
    Oli wurde von Rebekka gebissen. Oli glaubt, sie sei ein Vampir. Wird er jetzt auch einer? (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 17.01.2015SRF zwei
  • Folge 35
    Oli soll die Hauptrolle im Schultheater spielen und Julie küssen. Doch plötzlich entdeckt er eine Fieberblater. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 03.01.2015SRF zwei
  • Folge 36
    Oli hat einen verdächtigen Plan gefunden und glaubt, Dave will ihn umbringen. Jetzt muss er sich kampfbereit machen. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 03.01.2015SRF zwei
  • Folge 37
    Was schenkt man dem Mädchen seiner Träume? Oli hat kein Geld, aber die perfekte Lösung für sein Problem. Oder doch nicht? (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 18.07.2015SRF zwei
  • Folge 38
    Oli hat mal wieder einen Plan. Er will sich Skates mit Düsenantrieb bauen, um Dave so richtig fett in den Schatten zu stellen. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 25.07.2015SRF zwei
  • Folge 39
    Oli will mit Julie am OL starten, doch sie ist mit Ali eingeteilt worden. Wird Ali mit Oli den Platz tauschen? (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 25.07.2015SRF zwei
  • Folge 40
    Oli hat Julie sieben Katzen aus dem Tierheim abgenommen, doch wohin nun mit denen? (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 25.07.2015SRF zwei
  • Folge 41
    Oli muss einen Vortrag über seinen Berufswunsch machen. Nur: Was soll er werden? (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 01.08.2015SRF zwei
  • Folge 42
    Oli will nicht auf Rebi aufpassen. Mit einem Trick von Ali versucht er sich tranportunfähig zu machen. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 01.08.2015SRF zwei
  • Folge 43
    Oli erfindet ein Profil einer virtuellen Freundin um Julie eifersüchtig zu machen. Wenn das mal gut geht! (Text: Zambo.ch)
  • Folge 44
    Oli will einen Kuss zwischen Julie und Dave verhindern. Die Idee von Ali kommt Oli gerade richtig. (Text: Zambo.ch)
  • Folge 45
    Oli will zu Julie ins Suchtzentrum. Hierfür braucht er eine Sucht. (Text: Zambo.ch)
  • Folge 46
    Oli ist vor seinem Auftritt in der Schule sehr nervös. Ali sagt: Er soll Energy tanken. Befolgt er den Rat von Ali? (Text: Zambo.ch)
  • Folge 47
    Oli bereitet sich vor, um an Julies Fest als DJ aufzulegen. Welche Musik wird Julie wohl gefallen? (Text: Zambo.ch)
  • Folge 48
    Oli entdeckt, dass sich in seinem Zimmer Sachen verstellen. Er vermutet Rebekka dahinter. Wird Rebi ihm in die Falle gehen? (Text: Zambo.ch)
  • Folge 49
    Wie bekommt Oli Geld für seinen schnellen Winddrachen zusammen? Tausend Ideen schwirren ihm durch den Kopf. (Text: Zambo.ch)
  • Folge 50
    Oli feiert seinen fünfzigsten Vlog und hat was ganz besonderes vorbereitet! (Text: Zambo.ch)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oli Mega Vlog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…