Folge 93

  • Auf der Suche nach dem edelsten Tröpfchen – Weinmesse Berlin

    Folge 93
    Frank Kühn (42) ist Winzer und hat einen Stand auf der Messe, wie wird sein Wein in diesem Jahr ankommen. Theresa (32) und Isi Eicker (26) suchen für ihr hawaiianisches Restaurant den passenden Wein. Robert Haleck (56) ist privater Weinsammler und jedes Jahr auf der Messe, noch nie fand er einen deutschen Rotwein der in seine Sammlung passte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2020RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.06.2020
01:15–01:45
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…