Folge 85

  • Corona – Ein Virus bedroht Existenzen

    Folge 85
    Für viele Selbstständige bedeutet das Corona-Virus den finanziellen Ruin! Schlagersänger Martin Martini (39) hat nur noch 30 Euro zum Leben. Bis August sind alle seine Auftritte abgesagt. Seine Rücklagen, aus dem letzten Jahr, hat er bereits aufgebraucht. Aktuell kann er weder Miete noch seine Krankenversicherung bezahlen. Julia Holz (34)
    musste ihre Restaurants auf Mallorca schließen, alle Mitarbeiter entlassen. Die Insel ist besonders stark von Covid-19 betroffen. Die Maßnahmen dort daher um ein vielfaches drastischer als in Deutschland. Julia darf nicht mehr in ihre Restaurants. Die junge Frau hat keine Ahnung wie es für sie dort weitergeht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2020RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.04.2020
02:00–02:30
02:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…