Folge 7

  • Sylt – Insel der Schönen, Reichen & kalten Betten

    Folge 7
    Sylt – 56 % der Eigenheime auf Sylt gehören Ortsfremden. Ursylter können sich ein Leben auf der Insel nicht mehr leisten: Schulen schließen, der Einzelhandel, Mieten auf der Insel sind längst unbezahlbar – die Infrastruktur bricht zusammen. „Ohne Filter – So sieht mein Leben aus!“ begleitet drei Menschen, die von dieser Entwicklung profitieren und scheitern. So muss Krabbenkutterfischer Walter Paul (76) nach
    68 Jahren die Insel verlassen. Juwelierin und Weddingplanerin Simone Knitter (48) profitiert hingegen von der Kaufkraft der Reichen. Und Immobilien-Azubi Yannik Mahnke (19) liebt schnelle Autos, teure Uhren und will seinen Traum, schnell Millionär zu werden, auf Sylt realisieren. Drei Menschen, die an einem Ort leben, sich aber nicht kennen. Was passiert, als sie sich das erste Mal begegnen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2018RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 14.08.2018
01:15–01:45
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…