Folge 61

  • IAA – Die Schicksalsmesse

    Folge 61
    Dieses Jahr zeigen 800 Aussteller aus der ganzen Welt, was sie an Neuheiten zu bieten haben. Jedoch sind weit weniger Aussteller als in den vergangenen Jahren gekommen. Mit der deutschen Automobilbranche ist auch die Messe seit dem Dieselskandal stark unter Druck geraten: Wenig Innovatives habe sie zu bieten, Standplätze sind völlig überteuert und zu sehen gäbe es nur Protzkarren. Doch immer noch tummelt sich auf der Messe das Who-is-Who der Autobranche und so bietet sie für den ein oder anderen die große Chance. Michelle Halder (21) ist, seit sie ein kleines Mädchen ist, begeisterte
    Rennfahrerin.
    Um ihren Traum weiter leben zu können, muss sie auf der IAA unbedingt Sponsoren finden. Katharina Gassmann (23) möchte als junge ambitionierte Geschäftsfrau den Familienbetrieb von ihrem Vater übernehmen. Auf der IAA versucht sie, sich als gute Verkäuferin und würdige Nachfolgerin unter Beweis stellen. Thomas Eberhardt-Köster (58) ist eigentlich Verwaltungsbeamter, doch in seiner Freizeit schnappt er sich am liebsten sein Megafon um für die NGO Attac auf Missstände hinzuweisen. Für Operation „Sand im Getriebe“ bietet die IAA die ideale Bühne. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2019RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 08.10.2019
01:15–01:45
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…