Folge 42

  • Berlin, Schlesisches Tor – Der „Schlesi“ – das heimliche Paradies

    Folge 42
    „Ohne Filter – So sieht mein Leben aus!“ begleitet drei Menschen, die am Berliner U-Bahnhof Schlesisches Tor leben. Sie lieben „ihren Schlesi“ und wollen ihn niemals verlassen. Kai Kaysewski (45), EX-Hausbesetzer, lebt geduldet in einem „Little Home“ und hat Angst vor der Räumung. Nicole Sartirani (35) kommt aus Italien, wollte an den „Schlesi“ ziehen, um die Welt zu verbessern: sie kocht
    Insekten für Menschen. Andrez „Tierstar“ Mbe ist Rapper und wurde aus seiner Wohnung vertrieben. Aber jede Woche kommt er zurück an den Ort seiner Kindheit und heizt dem „Schlesi“ ein. Drei Menschen, die an einem Ort leben und ihn prägen. Was passiert, wenn sie sich das erste Mal begegnen, sehen Sie in „Ohne Filter – So sieht mein Leben aus!“ Der Schlesi – das heimliche Paradies.’ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2019RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.05.2019
01:15–01:45
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…