Folge 120

  • Trabrennbahn Berlin-Mariendorf – Faszination Pferdestärken

    Folge 120
    Amateurfahrerin Anna-Lisa Kunze liebt Pferde und ist auf einem Hof aufgewachsen. Sie balanciert zwischen ihrem Hauptberuf Friseurin und dem Hobby Pferdesport. Mit dem Pferd Falco will sie als jüngste Teilnehmerin den Sieg mit nach Hause nehmen. Thomas Kirchner saß noch nie auf einem Pferd. Aber seitdem sein Wettsüchtiger Vater ihn als Kind mit zur Rennbahn nahm, kam er nicht mehr ohne sie aus. Er versucht beim kommenden Rennen mit
    einem möglichst hohen Gewinn zu erzielen. Victor Gentz ist nicht nur Profifahrer, sondern trainiert Pferde auf seinem eigenen Hof. Dort trainiert er 37 Pferde Fremder Besitzer, die er beim Rennen zu Sieg fahren soll. Wird Victor es schaffen ihren Erwartungen zu entsprechen? Das sehen Sie in: „Ohne Filter – So sieht mein Leben aus!“: „Trabrennbahn Berlin-Mariendorf, Faszination Pferdestärken“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2021RTL
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.01.2021, dann für den 01.02.2021 angekündigt

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 09.02.2021
01:30–01:45
01:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…