Folge 117

  • Wintergarten – Hinter den Kulissen des Varietés

    Folge 117
    „Ohne Filter – So sieht mein Leben aus“ begleitet drei von ihnen. Jeder hat seine eigene Verbindung zum Theater. Rodrigue Funke (42) ist schon mit 15 im Wintergarten aufgetreten. Aktuell ist er nicht nur Regisseur der Show, sondern tritt selbst mit seiner Hundenummer auf. Susanne Burkhardt (55) ist seit der Neueröffnung 1993 im Wintergarten und hat dort auch ihren Mann kennengelernt. Sie ist für alle Kostüme zuständig, welche somit Einzelstücke sind.
    Nina Lehrmann (21) ist nicht nur frisch verliebt in den Wintergarten, sondern auch in Susannes Sohn, den sie im Wintergarten kennenlernte. Die Auszubildende ist unter anderem für die Technik und das Bühnenbild zuständig. Bis zur Premiere muss alles stehen, ohne, dass sich jemand verletzt. Was passiert, wenn diese drei sich begegnen sehen Sie in „Ohne Filter – So sieht mein Leben aus!“: Der Wintergarten-Hinter den Kulissen des Varietés (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2021RTL
    ursprünglich für den 28.12.2020 angekündigt

Sendetermine

Di 05.01.2021
01:15–01:45
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…