Im Rennen um den Titel sind in der letzten Folge nur noch 4 WinzerInnen mit dabei. Doch bevor im großen Finale „Österreichs nächster Topwinzer“ gekürt werden kann, müssen die WinzerInnen in der bisher wohl schwierigsten Challenge ihre Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis stellen. Getestet werden unsere JungwinzerInnen vom Marketingexperten Wilhelm Klinger. Vor dem Experten vom „Österreich Wein Marketing“ müssen sich alle vier in einer Fremdsprache präsentieren – denn erfolgreich kann ein Winzer nur sein, wenn er auch im Ausland Geschäfte macht. Im großen Abschlussevent werden die Weine der Teilnehmer genau unter
die Lupe genommen: Welche/r WinzerIn hat den besten Tropfen im Keller und kann sich bei der finalen Blindverkostung gegen die Konkurrenz durchsetzen? Wer wird „Österreichs nächster Topwinzer“ und gewinnt die Partnerschaft mit Hofer unter der Marke „Flat Lake“ sowie die Weinreise nach Südafrika in Begleitung von Leo Hillinger? PULS 4 und Leo Hillinger suchen in Kooperation mit Hofer aktuell Österreichs nächsten Topwinzer. Im Rennen um den Titel sind in der letzten Folge nur noch 4 WinzerInnen mit dabei. Im Finale geht es u. a. auch um das Sprachgeschick der WinzerInnen – wer kann hier punkten? (Text: Puls 4)
Original-TV-PremiereMo. 27.11.2017Puls 4
Sendetermine
Mo. 27.11.2017
21:15–22:30
21:15–
evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst
Füge Österreichs nächster Topwinzer kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Österreichs nächster Topwinzer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.